Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
die Baumberger Tinker Freunde
Gast
New PostErstellt: 20.09.04, 11:16  Betreff: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben!

Wir Anke, Karin und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch für diesen wunderschönen Tag bedanken!

Wir sind so froh das alles so reibungslos geklapt hat und das alle heil wieder angekommen sind.

Wir hoffen das es Euch gefallen hat!

Eins ist ganz sicher, wir werden diesen Tag nie vergessen und evtl. wird er sich wiederholen.

Mit lieben Grüßen die Mädels aus dem Münsterland
Anke und Harry Potter, Karin und Glenna und ich und mein dicker Elliot
sina
Gast
New PostErstellt: 20.09.04, 11:46  Betreff:  Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
leider ist er vorbei.ich habe den tag in vollen zügen geniessen können.mein mann war auch total begeistert.beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
euch ,die alles organisiert haben einen dicken dank für den reibungslosen ablauf.
ich hoffe ihr macht nochmal so einen ausritt.
unsere stute war noch ein wenig aufgeregt nach dem wir zu hause waren,aber sie hat sich schnell wieder beruhigt.es gefiel ihr bei euch auch sehr gut.
bis demnächst.

VG Ariane und sunny
Anke und Harry Potter
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 13.10.04, 10:05  Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Bilder sind ONLINE!!!

www.puschelfuesse.de

Beste Grüße

Anke und Harry Potter

Carpe Diem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinker woman
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.10.04, 13:43  Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  weiterempfehlen

Tolle Fotos! Ist immer sehr beeindruckend wenn "eine Meute Tinker" unterwegs ist!
Wieviele wart Ihr denn?
Grüsse
Caroline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.10.04, 15:58  Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  weiterempfehlen

Hi Anke,

die Bilder sind super!! Mann, da würde ich auch gerne mal teilnehmen, die Anreise aus Österreich ist mir aber doch etwas zu weit

Habt ihr übrigens einige Shire auf eurem Hof?? Der Rappe und der Schimmel sehen echt toll aus :eek:, da wirkt dein Harry Potter richtig klein daneben...

Puschelwink, Claudia

Du musst geradeaus sprechen, so dass deine Worte wie Sonnenstrahlen in unsere Herzen dringen. (Cochise, Chiricahua-Apache)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne u. Elliot
Gast
New PostErstellt: 22.10.04, 10:16  Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben!

Es war wirklich ein wunderschöner Tag!

Wir waren 30 Reiter, davon ein Shire, ein Kaltblut und zwei Hafis.

So nun haben wir noch mehr Bilder online. Schaut doch mal unter www.coesfelder-kaltblutzucht.de vorbei. Das ist die Seite von Marion Rickard und sie ist so freundlich einige Bilder rein zu nehmen.

Ganz Herzlichen Dank Marion!!!!

Lieben Grüße
Yvonne u. Elliot
Anke und Harry Potter
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 16.12.04, 12:26  Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

unter http://www.puschelfuesse.de/26101/57063.html findet Ihr jede Menge neue schöne Bilder vom 2. BTT

viel Spaß beim anschauen!!!

Liebe Grüße

Anke und Harry Potter

arpe Diem!
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.04, 21:32  Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff  drucken  weiterempfehlen

Ganz herrliche Bilder Anke, gratuliere.

Leute die müsst Ihr Euch unbedingt ansehn!

Und der tolle Zeitungsartikel über Dich, bin beeindruckt. Ein sehr positiver Artikel über unsere Puschels. Zwar wahrscheinlich nur in der Lokalpresse bei Euch, aber trotzdem wunderschön geschrieben.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

www.calano.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search