Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Equitana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Engelmaus
Traveller

New PostErstellt: 30.10.04, 21:29  Betreff: Equitana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Puschelfans...

sagt mal. fährt eigentlich jemand von euch im Februar zur Equitana??

Ich freue mich ja schon sooo darauf und spare schon fleißig.. da kann ich immer in einen Konsumrausch verfallen... und das dauert noch sooo lange *schnief*

Noch andere Equitana fans hier??

VIelleicht startet ja sogar jemand im Showprogramm mit einem seiner Puschelchen??

lg

Kathrin

Ein Tinker ist kein Pferd, sondern ein Tinker ;o)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanni12
Traveller

New PostErstellt: 30.10.04, 21:32  Betreff:  Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fahre zur Equitana!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte

New PostErstellt: 30.10.04, 22:27  Betreff: Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

Wir wollten eigentlich 2005 auch bei der Equitana auftreten-leiderzahlen die kein Transport- oder Übernachtungsgeld-so bleiben wir halt in Hannover bei der Messe "Pferd&Jagd"....aber dort ist es übrigens auch ganz nett+man dort auch schrecklich viel Geld ausgeben!!!! ;-)

Gruß Iris
www.resser-voltigierjugend.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 31.10.04, 11:03  Betreff: Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

Ich war erst einmal auf der Equitana. Finds aber ziemlich anstrengend, da dort alles "indoor" ist und man nur in den Hallen rumlaufen kann.

Geh lieber nach Offenburg auf die Eurocheval, die hat ganz viel Freigelände und ist ausserdem immer im Sommer d.h. es ist warm man kann viel draussen anschaun.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

Tinkerfan
Iren- Experte

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----

New PostErstellt: 31.10.04, 11:47  Betreff:  Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

JA!! Ich gehe zur equitana 2005!!Ich freue mich schon riesig!!!dAs wird mein erstes mal.Außerdem kommt ja auch monty roberts .Ich freue mich schon.Dann kaufe ich gaaaaaaanz viel für mein puschelchen.Ich muss es ja nit bezahlen .Ich gehe dieses jahr im dezember auch auf die Apassionata!!Ich freue mich schon riesig!!Puschelgrüße myriam

IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 31.10.04, 15:34  Betreff: Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

ich war noch niergends bei so ner verantsaltung Meine mutti scho. Doch is alles so weit weg von uns. Da wär des richtig urlaubs ausflug bei uns

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rusty&Webster
Iren- Experte

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit

New PostErstellt: 31.10.04, 18:07  Betreff: Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich werde bestimmt wieder zur Equitana gehen. Es ist ja zum Glück nicht sehr weit von mir. Ich war schon zweimal dort. Zum erstenmal weil ich unbedingt Monty Roberts erleben wollte. War auch ein tolles Erlebnis. Streßig finde ich es aber auch. man schafft es einfach nicht an einem Tag alles zu sehen. Man muß sich vorher die Hallen aussuchen wo man hin will und dann ganz gezielt dorthin gehen. Wenn jemand das genaue Datum schon weiß, bitte hier bekannt geben. Danke!
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
Gipsy
Iren- Experte

New PostErstellt: 31.10.04, 19:35  Betreff: Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Equitana findet vom 26.02. bis 06.03.2005 statt.
Hier mal der Link zur HP www.equitana.com
Freu mich auch schon riesig drauf. Vielleicht kann man sich ja dort mit einigen Forumlern auf ein halbes Stündchen zum Kaffee treffen.

Gruß Kerstin
www.tinker-time.de

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 31.10.04, 20:22  Betreff: Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

monty isn klasse mann! ich hab ihn auf seiner Tournee durch deutschland in der Schleyerhalle/Stuttgart gesehen und auch mti ihm geredet. Er zu mir > have you a horse? < Ich > Oh yes, a Irish Tinker < Er > Oh so a big horse with the much hairs on the beine 8 was heißtn des nochmal auf englisch +grübel*)

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Miss
Iren- Experte

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg

New PostErstellt: 31.10.04, 20:48  Betreff: Re: Equitana  drucken  weiterempfehlen

Servus,

ich war auch schon mal auf der Equitana. Aber dass ist mir zu stressig...6 Stunden Autofahrt dann schnee durch die Hallen gewuselt, dann ab in die westernhalle (in der waren alle Aussteller die ich in Kreuth auch hab und das ist 10 Minuten vom Stall weg), schnell noch dem Bernd zugeschaut was er so treibt und dann wieder schnnnneeeelll ins Auto und 6 Stunden heimwärts. Also recht stressig das ganze, ich denke dass ich nicht hinkommen werd, weil eben alles was mich dort interessiert kann ich im Sommer auch in Kreuth haben

tschaui

Miss

Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search