|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
|
Erstellt: 07.12.04, 23:28 Betreff: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leider ist das Foto nicht besonders gut geworden, da wir im Stall bei den Hottis waren. Trotzdem könnt ihr mal einen Eindruck bekommen, wie die Nasen hinter den Tasten so aussehen.
Vordere Reihe von links nach rechts: Beate (Söckchen) Kerstin (Kerstin2) Bente (Tinkertussi)
Hinten: Dani (Spirit78) Silke (Xelessa) ich (Amida)
Liebe Grüße, Anke
Dateianlagen:
Chatter1.jpg (205 kByte, 500 x 466 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin2
Iren- Experte
|
Erstellt: 08.12.04, 16:35 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Anke........... ich hatte Dich doch gebeten, die Bilder zu "retuschieren"........... so alla Claudia Schiffer...... Na ja, nun isses so..... Die Bilder sind schön geworden, spiegeln aber nur einen Teil der Geselligkeit, die wir an diesem Abend hatten. Ich war ja das erste Mal dabei und fand es SPITZE!!! War wirklich schön, Euch alle mal in natura kennen zu lernen. Und man kam sich gar nicht "neu" vor.... ist wohl so, unter Tinker-Leuten. Viel Informatives hat man mibekommen... und ganz viel Spaß haben wir gehabt!!!! Und noch mal ganz herzlichen Dank an die "Suppenköchinnen" ........... ihr habt Euch sooo viel Arbeit für uns gemacht.... Danke.... So, nun freu ich mich schon auf den nächsten TS ........ Ganz liebe Grüße an Euch alle Kerstin
|
|
nach oben |
|
|
tinkertussi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 22:13 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da kann ich kerstin nur zustimmen war wirklich spitze. liebe grüße von odin und bente. hab euch alle lieb
|
|
nach oben |
|
|
spirit_78
Iren- Experte
Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord
|
Erstellt: 09.12.04, 00:02 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich kann mich Kerstin und Bente nur anschließen. Der Abend war wirklich absoulte Spitze. Und Kerstin hat Recht. Die beiden Bilder spiegeln noch nicht mal annähernd den Spass wieder, den wir an diesem Abend hatten Ich werde auf jeden Fall sehen, das wir beim nächsten ST wieder dabei sind. Und dann nehme ich auch nen Fotoapparat mit. Aber leider keine Digi. Nochmals großes Lob an alle. Die Verpflegung war einfach Klasse. Egal ob es die Suppen waren, oder die Getränke. Also ich freu mich schon auf nächste mal, wenn wir uns alle wiedersehen. Gruß Dani
Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
|
|
nach oben |
|
|
söckchen1
Iren- Experte
|
|
nach oben |
|
|
söckchen1
Iren- Experte
|
|
nach oben |
|
|
söckchen1
Iren- Experte
|
|
nach oben |
|
|
spirit_78
Iren- Experte
Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord
|
Erstellt: 11.12.04, 19:14 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Beate, das sind ja supertolle Bilder geworden. Alle ins Bildergucken vertieft. *grins* Ich hab gar nicht mitbekommen, als Du uns geknipst hast. Ein Exemplar vermiss ich aber: Die lustige Raucher Runde. Die müssen wir das nächste mal unbedingt fotografieren. Aber die Bilder sind echt gut geworden, beate. Muß ich mir gleich auf dem Rechner speichern. Ich freu mich schon auf´s nächste mal. Gruß Dani
Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
|
|
nach oben |
|
|
Mercedes41
Traveller
Tinker: 2 Tinker Carlos Schwarz Schecke , Merlin Rappe
Reitweise: Westernfreizeit
|
Erstellt: 12.12.04, 23:41 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich Chatte zwar nicht mit,hm Irgendwie nie Zeit, aber ich war auch da. Danke das ich meistens nur von hinten drauf bin :-),so muss sich wenigstens keiner Gruseln *Scherz*(Rot graue Jacke) Ich fand den Abend auch sehr gelungen und möchte mich noch bei den beiden Meisterköchen bedanken,die Suppen waren echt super ,die Mitternachtssuppe echt Interessand.(Was kann das den noch sein,was da so schwimmt?) Echt lecker!!!
Liebe Grüße
Regina + Jannin
|
|
nach oben |
|
|
|