|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
die Baumberger Tinker Freunde
Gast
|
Erstellt: 20.09.04, 11:16 Betreff: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr lieben!
Wir Anke, Karin und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch für diesen wunderschönen Tag bedanken!
Wir sind so froh das alles so reibungslos geklapt hat und das alle heil wieder angekommen sind.
Wir hoffen das es Euch gefallen hat!
Eins ist ganz sicher, wir werden diesen Tag nie vergessen und evtl. wird er sich wiederholen.
Mit lieben Grüßen die Mädels aus dem Münsterland Anke und Harry Potter, Karin und Glenna und ich und mein dicker Elliot
|
|
nach oben |
|
|
sina
Gast
|
Erstellt: 20.09.04, 11:46 Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben, leider ist er vorbei.ich habe den tag in vollen zügen geniessen können.mein mann war auch total begeistert.beim nächsten mal sind wir wieder dabei. euch ,die alles organisiert haben einen dicken dank für den reibungslosen ablauf. ich hoffe ihr macht nochmal so einen ausritt. unsere stute war noch ein wenig aufgeregt nach dem wir zu hause waren,aber sie hat sich schnell wieder beruhigt.es gefiel ihr bei euch auch sehr gut. bis demnächst.
VG Ariane und sunny
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Harry Potter
Puschelfußgroupie
|
Erstellt: 13.10.04, 10:05 Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
die ersten Bilder sind ONLINE!!!
www.puschelfuesse.de
Beste Grüße
Anke und Harry Potter
Carpe Diem!
|
|
nach oben |
|
|
tinker woman
Iren- Experte
|
Erstellt: 13.10.04, 13:43 Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tolle Fotos! Ist immer sehr beeindruckend wenn "eine Meute Tinker" unterwegs ist! Wieviele wart Ihr denn? Grüsse Caroline
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Iren- Experte
|
Erstellt: 13.10.04, 15:58 Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Anke,
die Bilder sind super!! Mann, da würde ich auch gerne mal teilnehmen, die Anreise aus Österreich ist mir aber doch etwas zu weit
Habt ihr übrigens einige Shire auf eurem Hof?? Der Rappe und der Schimmel sehen echt toll aus :eek:, da wirkt dein Harry Potter richtig klein daneben...
Puschelwink, Claudia
Du musst geradeaus sprechen, so dass deine Worte wie Sonnenstrahlen in unsere Herzen dringen. (Cochise, Chiricahua-Apache)
|
|
nach oben |
|
|
yvonne u. Elliot
Gast
|
Erstellt: 22.10.04, 10:16 Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr lieben!
Es war wirklich ein wunderschöner Tag!
Wir waren 30 Reiter, davon ein Shire, ein Kaltblut und zwei Hafis.
So nun haben wir noch mehr Bilder online. Schaut doch mal unter www.coesfelder-kaltblutzucht.de vorbei. Das ist die Seite von Marion Rickard und sie ist so freundlich einige Bilder rein zu nehmen.
Ganz Herzlichen Dank Marion!!!!
Lieben Grüße Yvonne u. Elliot
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Harry Potter
Puschelfußgroupie
|
|
nach oben |
|
|
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.12.04, 21:32 Betreff: Re: er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz herrliche Bilder Anke, gratuliere.
Leute die müsst Ihr Euch unbedingt ansehn!
Und der tolle Zeitungsartikel über Dich, bin beeindruckt. Ein sehr positiver Artikel über unsere Puschels. Zwar wahrscheinlich nur in der Lokalpresse bei Euch, aber trotzdem wunderschön geschrieben.
Liebe Grüße, Susanne & Calli
www.calano.de
|
|
nach oben |
|
|
|