|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
margit
Kesselflicker
|
Erstellt: 05.02.05, 23:11 Betreff: Re: Bayernstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle miteinander, vor allem die liebe Miss und her sister, habe schon vor 2 wochen an selbige, erstere geschrieben, kam aber anscheinend nicht an und bis jetzt bin ich einfach nicht dazugekommen,um euch zu sagen, jaja, der stammtisch für den 4. (vierten) März 2005 in amberg ist natürlich längst geritzt.
Aaalso: Ort: wie gewünscht in 92224 Amberg, Lokal: Kummert-Keller "das schnitzelparadies" - jetzt ratet mal, was man dort ganz viel essen kann, hihi... Adresse: Kastler Str. 13 Tel. 09621/15252 Zeit: wenn`s denn geht, alle um 20 Uhr wenn vorher oder nachher - auch egal, ähem
Parken: entweder hinterm Lokal im kleinen Hof oder gegenüber,über die breite Straße auf Supermarkt-Hof oder in der nächsten Nebenstraße oder .....da wo die Sonne untergeht..
Navigation: Lokal gegenüber VW-Zinkl, großer VW-Händler, die Hauptstraße, die daran vorbeiläuft, geht direkt in die B85 nach Sulzbach-Rosenberg über bzw. Richtung Autobahnzubringer Ursensollen, Abg.-West, Richtung Nürnberg o d e r von z.B. Schwandorf, Richtung großer Kreisverkehr vor der Stadtmauer Ambergs (NABBURGER TOR) Richtung Nürnberg und wieder schon den VW-Höndler suchen.
Bestellt habe ich auf Tinker-Stammtisch (es war ein großes Rätsel für den Wirt) für 10 - 20 personen. Wär natürlich no problem, wenn es mehr werden würden. Neue herzzzzzzzzzzzzzzlichst willkommen. Margit mit (Sir) Lewis I`m amused!
aus Richtung Autobahn Nürnberg, Ausfahrt West (Ursensollen), dann stadteinwärts Amberg, dann VW-Händler
|
|
nach oben |
|
|
Lottl
Puschelfußgroupie
|
Erstellt: 13.02.05, 19:47 Betreff: Re: Bayernstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo wir (ich und meine Freundin) werden wahrscheinlich kommen - (wahrscheinlich deshalb, da wir im totalen umzugsstress sind incl. pferde).
lg Lottl
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 13.02.05, 19:59 Betreff: Re: Bayernstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi lottl!
super!!!! freu mich schon!!!!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
Miss
Iren- Experte
Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg
|
Erstellt: 13.02.05, 20:32 Betreff: Re: Bayernstammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Margit.... anscheinend hab ihr wohl noch meine alte freenet adresse, hab nämlich grad dieselbe geleert und da hab ich eure Mail gefunden.... Sonst hätt ich sicher schon was hier rein geschrieben Wir sehen uns am ST udn grüße an die Puschel
Miss und her sisterheart
Safe the Horse - ride the Cowboy!
|
|
nach oben |
|
|
|