Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja & Chiara
Traveller

New PostErstellt: 12.01.05, 12:49     Betreff: Re: Wer fährt dieses Jahr nach Bissendorf?

Australia
Hallo Tami,

also ich bin auf jeden Fall in diesem Jahr wieder dabei! Das ist das Highlight in Chiara's & meinem Pferdejahr = gemeinsamer Urlaub. Bin dann schon zum 4. Mal dabei, dass erste Mal ohne Chiara (weil sie noch zu jung war zum Reiten) und dann schon dass 3. Mal mit Pferd! *freu* ... aber wie die Zeit vergeht!!! Urlaub habe ich jedenfalls schon eingeplant!

Hoffe die vielen Bekannten aus dem letzten Jahr wieder zu sehen: Margit, Danny (Du gewinnst diesmal bestimmt das Galopprennen, schließlich reitest Du nun wieder alleine!), ... schade, dass Elena & Jette sowei Diana & Highlander wahrscheinlich nicht können (Dir Elena, alles Gute!).

Wer ist noch dabei? Von unserem Stammtisch wird denke ich auch wieder ein Großteil dabei sein!

Viele Grüße,
Tanja

P.S. Anbei ein Bild vom Bad in der "Hase", der Fluß der direkt vor der Rittergut entlangführt. Die Pferde LIEBEN es und kommen aus dem Plantschen nicht mehr heraus!

[editiert: 12.01.05, 12:50 von Tanja & Chiara]

111_1182.jpg (417 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 886
Gehe zu:   
Search