Hallo Ihr lieben Tinkernarren & Narriinen!!!
Das Ereigniss des Jahres steht vor der Tür und die Tage werden dahin sausen und alle warten auf den 02.06.2005!!!! Ist das ein wunder?!? Ja, das ist es!
Also, der eine oder andere wird sich auch noch an mich erinnern, den ich habe fast immer den einzigen Fuchsschecken dabei, nämlich den Oscar!!!
Letztes Jahr ist uns ja da so eine nette "Unterhaltung" die Quadrillie gelungen! Gerne möchte ich das auch dieses Jahr wieder vorsetzen den zum anschauen ist es ja auch ganz nett! Nur Zuschauer gibt es ja genug! Jetzt werden schon mal wieder Teilnehmer gesucht die Lust habe dabei zu sein!
Auf Einzelheiten gehe ich in persönliche Emails ein, denn für die Zuschauer soll es immer auch eine kleine Überraschung sein, was da so passiert bei unserer Quadrillie!
Also, bis jetzt weis ich, das wir zu viert sind! Wer sich und seinem Pferd ausserhalb des doch recht vollen Programmes auch noch ein bisschen Trainingszeiten für die Quadrille mit vorstellen kann, soll sich doch bitte bis Ende März bei mir melden!
Es ist nur interessant für TT-Teilnehmer die so wie wir am Donnerstag anreisen! Denn sonst kommt man mit dem Training nicht hinterher!
Die Trainingszeiten werden vor Ort abgesprochen und können ungefähr so aussehen:
- Treffen und Besprechung (auch gleich 1. Trainig) Donnerstag ca. 18 Uhr - 19:30
- Training Freitag ca. 20:30 (nach dem Abendessen)
- Training Samstag ca. 9:45
- Training Samstag ca. 20:30
- Generalprobe Sonntag 10:00
Wir kamen gut mit dem Training zurecht und ich finde die Pferde haben es auch prima überlebt!
Wenn du also meinst das es für den Pferd zu viel wird, dann würde ich sagen lass es lieber, aber wenn es euch beiden Spaß machen würde bei unserer Quadrillie dabei zu sein, erwartet dich auch jede Menge Spaß!!!
Die Quadrillie ist nur was für Leute mit "Guter Laune, Geduld & Toleranz " !!!
Die Quadrillie ist bis zu 8 Reitern gedacht!
Wer noch Fragen hat, nur zu!!!!
Ganz liebe Grüße von Oscar und mir!
Dateianlagen:
tw-oscar1.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
tw-quad3.jpg (11 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
oscar.jpeg (409 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Was findest du wichtig bei einer Quadrillie?
Die Musik soll aktuell sein |
|
0% |
|
Die Kleidung der Reiter soll was besonderes sein |
|
0% |
|
Die Figuren in der Quadrillie sollen spektakulär sein |
|
0% |
|