Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fährt jemand aus Bayern nach Bissendorf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stella
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 12.01.05, 20:09  Betreff: Fährt jemand aus Bayern nach Bissendorf?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Das mit dem Tinkerweekend in Bissendorf klingt ja super toll. Da würde ich auch liebend gerne hin. Scheint ja aber ziemlich weit weg zu sein von Bayern. Fährt jemand von Euch trotzdem?
Oder war schon mal jemand da der so eine weite Anreise hatte?
Oder gibt es etwas ähnliches mehr hier in diesem Raum? Sprich so ein Wochenende weiter Südlich oder "mittich"?
So genug Fragen

Liebe Grüße Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 12.01.05, 20:12  Betreff: Re: Fährt jemand aus Bayern nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,

hmmm, ich bin ja am Überlegen, ob ich auch hinfahre. Ich komme auch aus Bayern, genauer gesagt aus dem Allgäu.

Natürlich ist es eine weite Anreise, aber mit Sicherheit wird man durch all die tollen Erlebnisse dort oben entschädigt! Übrigens, ich habe nun auch gehört, dass man sich eventuell auch ein Leihpferd dort oben für den tagesritt mieten könnte - das wäre wirklich toll!

Woher kommst Du genau?

Liebe Grüße,

Tami

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 12.01.05, 20:22  Betreff: Re: Fährt jemand aus Bayern nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,

ich komme aus Hof, also ganz oben in Bayern. Ich würde schon sehr gerne mit Stella hin fahren. Hab allerdings noch keinen Plan wie weit das überhaupt weg ist. Muß erst mal ne Karte studieren. Scheint aber nicht weit von Hannover weg zu sein und das ist ja schon ne Ecke.
Ganz alleine fahren will ich natürlich auch nicht. Erstens für Stella blöd alleine im Hänger und zweitens für mich auch.
Vielleicht könnte man ja irgendwie Fahrgemeinschaften bilden. Oder noch ne Idee...zwischenstopps auf der Strecke, gibt doch soviele hier im Forum die ganz verteilt in Deutschland wohnen.
Könnte z.B. auch mich als Zwischenstation, sogar mit Übernachtungsmöglichkeit für Pferd und Mensch anbieten, da ich ja sehr nah an der A9 wohne.
Sind nur so ein paar spontane Ideen. Müßte halt früher fahren und ne längere Rückreise einplanen.
Will schon so lange mal mit meinem Hotte in Urlaub fahren....träum ja von der Ostsee und reiten am Strand...schwärm..., aber tschuldigung das ist wohl jetzt nicht das Thema.

Von wo im Allgäu bist Du denn?

Gruß
Andrea

Anke und Amida
Iren- Experte

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 12.01.05, 22:36  Betreff: Re: Fährt jemand aus Bayern nach Bissendorf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei !

Ich würde mich sehr freuen, euch mal kennenzulernen. Aber: Bissendorf liegt doch von euch aus gesehen recht weit nördlich, in der Nähe von Osnabrück genau an der Grenze zwischen Niedersachsen und NRW. Wir haben aus Schleswig-Holstein schon eine sehr lange Anreise, die gerade noch zu vertreten ist. Vielleicht ist die Option Leihpferd besser, man kann das Pferd auch für die gesamte Zeit mieten, je nachdem was ihr alles mitmachen wollt.

Vielleicht sieht man sich ja dort !
Liebe Grüße, Anke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search