Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tinker_Dorina
Iren- Experte

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit

New PostErstellt: 18.01.05, 20:24  Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???  drucken  weiterempfehlen

anhand was se für Pferde haben kann ich dir leider nicht sagen, was für ein Hof es ist..

ich kenne nur in der umgebung den Reitverein Birkenreuth (aber ob die Tagesritte machen KEINE AHNUNG) und die kleineren Höfe die kenne ich schon auch, aber mir fallen auch grad die namen net ein ;-) den müsstest mir sagen, ich glaub dann könnte ich dir auch sagen ob ich den kenne...

Aber halte mich bitte echt mal auf dem laufenden...

Ich würde mal gerne bei mir in der Umgebung lauter Tinker auf einmal sehen.. sowas halt wie in Bissendorf, aber wie gesagt sowas wird es nicht bei uns in der Umgebung geben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 19.01.05, 11:18  Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???  drucken  weiterempfehlen

hi!

ja klar halt ich dich auf dem laufenden!!!
aber is ja erst im september, also noch gaaaanz lange hin!

wie gesagt, komm doch einfach mal zum stammtisch (wenn der ort nun endlich richtig festgelegt is, dann meld ich mich natürlich!) nach amberg!

busserl liz und ronan

Tinker_Dorina
Iren- Experte

Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit

New PostErstellt: 19.01.05, 19:05  Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???  drucken  weiterempfehlen

Des Problem zum Stammtisch schaffe ich es nicht wegen der Arbeit!!!! und wenn ich schon ewig gearbeitet habe, dann will ich net noch ewig in der Gegend rumfahren.. ich geh ja im Moment net mal mehr Abends weg am Wochenende!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search