Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss
Iren- Experte

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg

New PostErstellt: 19.02.05, 20:53  Betreff: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,
also wurde ja schon aml angesprochen ,abe rihc machs jetzt nochma offiziell.
Am 4. März gehts wieder rund.....
..wir haben wieder Stammtisch!

Dieses mal Treffen wir uns in Amberg (dort werden wir jetzt auc himmer bleiben). Bei Interesse Wegbeschreibung bekommt ihr über Mail, einfach kurz mal melden!

Vielleicht sehen wir uns????

Miss

Safe the Horse - ride the Cowboy!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 21:05  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!

Wenn ich nicht arbeiten muss, wollte ich da auch endlich 'mal kommen - krieg' ich 'ne Wegbeschreibung?
Ich brauch' eigentlich nur 'ne "Amberg-interne". Bis nach Amberg finde ich von alleine und die Adresse hat Margit ja schon im anderen Thread genannt - wenn die Lokalität die gleiche ist.
Ab wann geht's denn da immer los und wie verbindlich muss ich mich bis wann anmelden (wegen Tischreservierung o. ä.)?

Viele Grüße,

Vera

Dateianlagen:

stammtisch.gif (4 kByte, 65 x 33 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 19.02.05, 21:18  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Jo Vera ist die gleiche lokalität!

Um ehrlich zu sein muß ich auch noch mal schnell kucken ob das die Straße ist die ich mein (bin ja uch nciht sooo oft in Amberg)....geb aber die Woche noch ne "interne" beschreibung *versprochen*

Los gehen tuts immer ab 20 Uhr (wennst aber später zu uns stößt ist es auch nicht schlimm). Würd mcih freuen dihc mal persönlich kennzulernen!!!!

Also ich schreib die woch noch was rein. Wenn ich sicher bin ab das die Straße ist die ich mein...

CU

Miss

Vera

Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 11:20  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!

Alles klar, dann weiß ich soweit schon 'mal Bescheid. Und ein bißchen Zeit ist ja noch bis dahin - und zur Not frag' ich mich durch. Sooo groß ist Amberg ja auch wieder nicht...

Viele Grüße,

Vera

Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 22.02.05, 20:56  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Soo dann versuch ich mich mal an der "internen" Beschreibung.

Also Autobahn Ausfahrt Amberg Süd (bin mir mit Süd ciht sicher aber es steht sicher SCHMIEDMÜHELEN und RIEDEN angeschreiben) runter
Richtung Amberg
immer geradeaus (Schlachterstraße) bis zum großen Kreisel
LETZTE Ausfahrt (Richtung Sulzbach, REAL, das ist dann die B85)
Straße leicht ansteigend (ihr kommt am Hallenbad vorbei)
am höchsten Punkt der Straße ist LINKS ein VW Händler
VORM VW Händler geht LINKS eine kleine Straße rein
gleich an dieser kleinen Starße ist das "Schnitzelparadis"

Solltest ihr irgendwo "stecken" und nicht weiterkommen hier ist meine Handynummer
0175 / 2320505

wir werden euch dann schon irgendwie lotsen

Also vielelciht sehen wir uns

CU

Miss

Vera

Administrator

New PostErstellt: 22.02.05, 21:51  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!

Herzlichen Dank schon 'mal, aber wenn ich nicht von der Autobahn komme? Ist das dann die gleiche Richtung auf der Bundesstraße oder muss ich's mir umgekehrt denken?  

Viele Grüße,

Vera

Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 22.02.05, 21:57  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Servus Vera,

du mußt auf die B85 (Sulzabch) und das ist dann die Straße wo das Lokal sein soll. Speichre dir einfach meine nummer ins Handy (ich werd dich dann an Liz weiterleiten, sie wohnt ja schließlich da)

So long

Miss

busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 23.02.05, 11:45  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

hi vera!

kommst doch aus neumarkt, oder? dann fährst du doch bestimmt über kastl!?!
also wenn du über kastl fährst:
kommst durch ursensollen, dann fährst du einfach geradeaus weiter bis amberg kommt, dann erste abfahrt rechts runter! da kommt dann so ne gelbe tankstelle (weiß etz die marke net!grins!) und da du nur in eine richtung fahren kannst (richtung stadt) fährst du da einfach dran vorbei! grins!
dann kommt nach der nächsten ampel rechts der VW händler!
und gleich danach 90° rechts abbiegen und schwups, stehst genau davor!!!!

busserl liz und ronan

Vera

Administrator

New PostErstellt: 23.02.05, 22:46  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden!

Na, jetzt dürfte ja nichts mehr schief gehen. Ich denke, das find' ich schon und die Handy-Nummer pack' ich auf jeden Fall mit ein.

Jetzt hoffe ich nur, meine Chefin und der Wettergott spielen mit, dann sehen wir uns voraussichtlich nächste Woche.  Bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße,

Vera

Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.02.05, 20:25  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Wüüürd mich gaaannnnnzzzz doll freuen Vera wenns klappen würde. Wir "kennen" uns ja jetzt schon soo lange udn haben uns doch ncoch nie in real gesehen.
Wenn du kommen kannst BILDER nicht vergessen (wir haben ganz neugierige Leute die immer Bilder sehen woll

Tschaui

Miss

Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 05.03.05, 20:15  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - und schon wieder rum  drucken  weiterempfehlen

Servus ihr Lieben,
am Freitag hatten wir wieder mal unseren Bayernstammtsich und waren (man höre und staune) wieder 17 Leute!!! U.a: durften wir auch "unsere" Vera begrüßen (man hab ich mich GEFREUT!!!!).
Wir haben uns nun entschlossen, dieses Lokal zu unserem "Stammlokal" zumachen !!

Nächster Termin steht auch schon....da ja der erste Freitag im Mai ein Feiertag ist haben wir uns auf den 29. April schon ab 19.30 geeinigt.
Aber ich werds hier nochmal laut verkünden!!

Also vielleicht sieht man sich???

Miss

Vera

Administrator

New PostErstellt: 05.03.05, 20:24  Betreff: Re: BAYERNSTAMMTISCH - Um es offiziell zu machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!

Den Termin hab' ich mir schon notiert.

War echt klasse, Euch 'mal persönlich kennenzulernen.   Ich freue mich schon auf's nächste Mal, hat nämlich sehr viel Spaß gemacht mit Euch - und das Schnitzel war lecker...

Viele Grüße,

Vera

Dateianlagen:

icon_daumen_hoch.gif (2 kByte, 38 x 20 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search