|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Artax
Iren- Experte ![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg)
|
Erstellt: 27.02.05, 14:52 Betreff: Re: Equitana 2005 |
|
|
Hi Alexa,
wäre super, nur leider denke ich, dass das nicht so gut kommen würde, da ich sowieso schon Glück habe, dass meine Freundin, die nichts... wirklich gar nichts mit Pferden zu tun hat mitkommt...
ich denke ich sollte sie nicht überstrapazieren und dann auch noch zum klönschnack aufhalten... ...
das wäre wohl zu viel des guten... bin sooo froh, dass sie mitkommt... sonst hätte ich keine möglichkeit da hin.... ist ja ne weite fahrt..... außerdem soll das Wetter bis dahin auch nicht viel besser werden....
ich hoffe, dass wir gut, möglichst zügig und sicher ankommen werden... wobei meine Mutti jetzt meinte, dass man lieber erst um 6 statt um 4 losfahren sollte, da ich wohl mir sonst den gesamten Nachmittag versauen würde.... na ja... ich hab ja 2 Tage auf der Messe... dann kann ich auch am 1. Tag erst 2 Stunden nachdem die Messe aufmacht rein... das ist ja auch nicht so viel, aber meine Mutti meinte, dass diese 2 Stunden, die man später losfährt doch sehr viel ausmachen....
na ja.. ich werd mal auf Mutti hören... die kennt das ja von wegen früh aufstehen... die hat einen Blumenladen und wenn sie dann morgens zum Großmarkt mal fährt, dann ist sie am Nachmittag völlig erledigt,... da ist dann nichts mehr mit ihr anzufangen.. das muss ich ja nicht auf der Messe haben....
Ich bin ja so aufgeregt !!!
Vorfreudige Grüße
Maike
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
|