Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Equitana 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Artax
Iren- Experte

New PostErstellt: 25.02.05, 11:50  Betreff: Re: Equitana 2005  drucken  weiterempfehlen

Huuuraa.... !!!!!!!!

auch ich fahre dieses jahr das erste mal zur Equitana.....

nu hat es sich doch noch ergeben... meine Freundin (die eigentlich nichts mit Pferden zu tun hat) hat es möglich gemacht und kommt mit....

Es werden wohl ca. 5 Stunden fahrt für uns bis nach Essen...
aber dafür bleiben wir auch 2 Tage....

Wir fahren am 4. und 5. ..... eine Nacht werden wir in einem Hotel verbringen... (Mutti meinte, dass das auto zu kalt ist um diese Jahreszeit....*mann muss ja sparen wo man kann**dann kann man mehr fürs Hotti kaufen*)

also werden wir wohl am Freitag den 4. um 4 Uhr oder so losfahren.... und am Samstag den 5. nach der Messe uns auf den Heimweg machen...

ICH BIN SCHON SOOO AUFGEREGT !!!!!!!!

LG

Maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlexaScarlett
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern

New PostErstellt: 26.02.05, 20:31  Betreff: Re: Equitana 2005  drucken  weiterempfehlen

Hi Maike!

Ich bin auch am 5ten März da! Wenn du lust hast können wir uns ja treffen? Am besten in der Halle wo Geronimo vom Listerhof drinnsteht *g*

Grüßle Alexa

Mad Malloy
Iren- Experte

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)

New PostErstellt: 26.02.05, 21:57  Betreff: Re: Equitana 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute da!!

War schön! Hab mir direkt einen Tinkerkalednder gekauft.!!!

Morgen mehr.............

Gruß
Mad Malloy

Artax
Iren- Experte

New PostErstellt: 27.02.05, 14:52  Betreff: Re: Equitana 2005  drucken  weiterempfehlen

Hi Alexa,

wäre super, nur leider denke ich, dass das nicht so gut kommen würde, da ich sowieso schon Glück habe, dass meine Freundin, die nichts... wirklich gar nichts mit Pferden zu tun hat mitkommt...

ich denke ich sollte sie nicht überstrapazieren und dann auch noch zum klönschnack aufhalten... ...

das wäre wohl zu viel des guten... bin sooo froh, dass sie mitkommt... sonst hätte ich keine möglichkeit da hin.... ist ja ne weite fahrt..... außerdem soll das Wetter bis dahin auch nicht viel besser werden....

ich hoffe, dass wir gut, möglichst zügig und sicher ankommen werden... wobei meine Mutti jetzt meinte, dass man lieber erst um 6 statt um 4 losfahren sollte, da ich wohl mir sonst den gesamten Nachmittag versauen würde.... na ja... ich hab ja 2 Tage auf der Messe... dann kann ich auch am 1. Tag erst 2 Stunden nachdem die Messe aufmacht rein... das ist ja auch nicht so viel, aber meine Mutti meinte, dass diese 2 Stunden, die man später losfährt doch sehr viel ausmachen....

na ja.. ich werd mal auf Mutti hören... die kennt das ja von wegen früh aufstehen... die hat einen Blumenladen und wenn sie dann morgens zum Großmarkt mal fährt, dann ist sie am Nachmittag völlig erledigt,... da ist dann nichts mehr mit ihr anzufangen.. das muss ich ja nicht auf der Messe haben....

Ich bin ja so aufgeregt !!!

Vorfreudige Grüße

Maike

Lottl
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 02.03.05, 11:04  Betreff: Re: Equitana 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo
waren von Samstag auf Sonntag dort
es war total interessant vor allem die Vorführungen und die Beschreibung der Pferdekrankheiten.
Die HopTop show war ihr Geld wirklich wert und wir alle waren fasziniert von ihr.
Allerdings muss ich dazu sagen nach einem langem Tag (waren ab 4.30Uhr auf den Beinen) tat das lange Sitzen (fast drei Stunden) schon weh.

Aber nichts desto trotz würden wir immer wieder hinfahren

lg Lottl

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search