Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VERMISS EURE ANMELDUNGEN ZUM CHATTERTREFFEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerchefin
Tinkerchefin

Administrator

New PostErstellt: 11.06.04, 17:47  Betreff:  VERMISS EURE ANMELDUNGEN ZUM CHATTERTREFFEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ihr mich jezt wieder auf der pelle haben werdet hab ich festgestellt das eure anmeldungen zum ct per e mail wegen der bankverbindung noch sehr spärlich ausfallen *gg* habts ihr etwa vergessen ????????
gg so gar unsere obere cheffetage schwächelt *lol* zu tami schiel na so jezt aber aufgehts weil bis jezt hab ich nur 3 anmeldungen

mfg mel

e mail addy is
angemeldet haben sich er mail bis jezt nämlich nur

juergen tobi und vera

Das Gold der Ihren wiehert in der dunkelheit und glänzt in der Sonne

[editiert: 29.06.04, 18:35 von Tamara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

New PostErstellt: 23.06.04, 11:07  Betreff: Re: VERMISS EURE ANMELDUNGEN ZUM CHATTERTREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mel!

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden, sonst wird das nix mehr. Ich hab' zwar von Dir mittlerweile ungefähr 3 Mails/PMs "rumliegen", aber in keiner hab' ich Deine Bankverbindung gefunden.

Bitte mich nicht vergessen, sonst muss ich mir die Bratwürstel auf dem Tinkertreffen "erschleichen"...

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search