Autor |
Beitrag |
Sanne
Gast
|
Erstellt: 07.08.04, 16:04 Betreff: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wollte mich nur mal erkundigen, ob auch welche von hier auf das Mooshoffest kommen? Weiß jemand über den Zeitplan mehr? Wäre ganz prima!
Danke, Sanne
|
|
nach oben |
|
|
Fuzimausi
Iren- Experte
|
Erstellt: 07.08.04, 17:14 Betreff: Re: Wer geht aller aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo i geh a aufs tinkerfest.Könnenuns jo beim mooshof treffen !!!! Hasch a stute oda an wallach oda an hengst. I hab an Wallach !!!!!!! Da unten siegsch in eh=) Machsch du bei da zuchtschau mit i schun habe startnummer085 Bitte schreib schnell zurück Mfg steffi
[editiert: 09.08.04, 00:01 von Tamara]
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 07.08.04, 18:26 Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi ihr lieben!
also ich komm auch aufs fest! aber ohne meinen dicken! grins!
würd mich echt freuen wenn wir uns alle irgendwie erkenntlich machen, damit wir net an uns vorbeilaufen! grins! ich hab rötliche, schulterlange haar, blaue augen, net dünn, aber auch net wirklich dick, ca, 171cm groß und hab eigentlich immer n lederbandl um n hals! so a schnürl! grins! falls das noch net reicht: meine handynr: 0173/7926008
freu mich! busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
Fuzimausi
Iren- Experte
|
Erstellt: 07.08.04, 20:20 Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heile liz cool dan segenwir uns a i komm mit mienen dicken wirst mie nachan e erkennen wenn i bei ihm bin bis in 7 tage
Fuzimaus - ich habe das Bild rausgenommen, da es zu groß war - bitte verkleinere es - dann kannst Du es auch anhängen! Tami
[editiert: 13.08.04, 13:33 von Fuzimausi]
|
|
nach oben |
|
|
Fuzimausi
Iren- Experte
|
Erstellt: 08.08.04, 08:38 Betreff: Re: Wer geht aller aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fuzimausi
Jo i geh a aufs tinkerfest.Könnenuns jo beim mooshof treffen !!!! Hasch a stute oda an wallach oda an hengst. I hab an Wallach !!!!!!! Da unten siegsch in eh=) Machsch du bei da zuchtschau mit i schun habe startnummer085 Bitte schreib schnell zurück Mfg steffi |
|
|
nach oben |
|
|
Susanne & Calli
Besucher
|
Erstellt: 08.08.04, 11:25 Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
könnte man nicht eine Zeit und einen Treffpunkt vereinbaren, wo sich alle Irish Tinker Pub Forumler treffen können ?
Kenn mich auf dem Mooshof nicht aus, gibts da so eine Art "Meeting Point", den keiner verfehlen kann ?
Wäre schön einmal ein paar Forumler persönlich zu treffen.
Liebe Grüße, Susanne & Calli
|
|
nach oben |
|
|
AlexaScarlett
Iren- Experte
Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern
|
Erstellt: 08.08.04, 13:58 Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ihr!
Ich bin auch von der Partie ! Wenn ihr einen Treffpunkt ausmachen wollt? HAndy 016097980622
Grüßle Bussi Alexa
|
|
nach oben |
|
|
Fuzimausi
Iren- Experte
|
Erstellt: 08.08.04, 15:05 Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo wo können wir uns treffen keine ahnung aber warte wann reist ihr an ich bin schon am 13 da wegen denn lärm damit er sich eingewöhnt wenn ihr auch am 13 kommt dan sehen wir uns eh aer wir können uns einen punkt ausmachen Meine tel 06509356810
|
|
nach oben |
|
|
Mooshof
Kesselflicker
|
Erstellt: 09.08.04, 00:03 Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben um den Reitplatz einige Tische stehen. Vielleicht nimmt ja irgendjemand von Euch etwas mit, was er für alle sichtbar auf den Tisch stellen kann. Eine kleine irische Fahne oder so??
Gerne könnt ihr auch an mich herantreten und ich werde dann über Mirko ab und zu bekanntgeben wo die Wilden Schnapsnasen des Irish Tinker Pub Forums sitzen (Hicks)
Viele Grüße und gute Anreise Thomas Mooshof
Der Tinker ist nicht stur - Er hat nur nicht verstanden was Du von ihm willst. Daher ist denken wichtiger als reiten.
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 09.08.04, 00:05 Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen,
ja auch wir werden vermutlich von der Partie sein! Mit Miss und Sandra im Schlepptau .
Tja, wo kann man sich treffen? Ich kenne mich nicht wirklich dort aus - aber was es generell auf jedem Fest gibt, ist ein Getränkestand/Getränkeausgabe. Wäre ja eine Idee oder?
Handy: 0171/2111972
Ich freu mich auf Euch, Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
|
|