Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer geht alles aufs Mooshoffest?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sanne
Gast
New PostErstellt: 07.08.04, 16:04  Betreff: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wollte mich nur mal erkundigen, ob auch welche von hier auf das Mooshoffest kommen? Weiß jemand über den Zeitplan mehr? Wäre ganz prima!

Danke, Sanne
Fuzimausi
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.08.04, 17:14  Betreff: Re: Wer geht aller aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

Jo i geh a aufs tinkerfest.Könnenuns jo beim mooshof treffen !!!!
Hasch a stute oda an wallach oda an hengst.
I hab an Wallach !!!!!!!
Da unten siegsch in eh=)
Machsch du bei da zuchtschau mit i schun habe startnummer085
Bitte schreib schnell zurück
Mfg steffi

[editiert: 09.08.04, 00:01 von Tamara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.08.04, 18:26  Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

also ich komm auch aufs fest! aber ohne meinen dicken! grins!

würd mich echt freuen wenn wir uns alle irgendwie erkenntlich machen, damit wir net an uns vorbeilaufen! grins!
ich hab rötliche, schulterlange haar, blaue augen, net dünn, aber auch net wirklich dick, ca, 171cm groß und hab eigentlich immer n lederbandl um n hals! so a schnürl! grins!
falls das noch net reicht: meine handynr:
0173/7926008

freu mich!
busserl liz und ronan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuzimausi
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.08.04, 20:20  Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

heile liz cool dan segenwir uns a i komm mit mienen dicken wirst mie nachan e erkennen wenn i bei ihm bin bis in 7 tage

Fuzimaus - ich habe das Bild rausgenommen, da es zu groß war - bitte verkleinere es - dann kannst Du es auch anhängen!
Tami

[editiert: 13.08.04, 13:33 von Fuzimausi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuzimausi
Iren- Experte

New PostErstellt: 08.08.04, 08:38  Betreff: Re: Wer geht aller aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fuzimausi
    Jo i geh a aufs tinkerfest.Könnenuns jo beim mooshof treffen !!!!
    Hasch a stute oda an wallach oda an hengst.
    I hab an Wallach !!!!!!!
    Da unten siegsch in eh=)
    Machsch du bei da zuchtschau mit i schun habe startnummer085
    Bitte schreib schnell zurück
    Mfg steffi
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 08.08.04, 11:25  Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,

könnte man nicht eine Zeit und einen Treffpunkt vereinbaren, wo sich alle Irish Tinker Pub Forumler treffen können ?

Kenn mich auf dem Mooshof nicht aus, gibts da so eine Art "Meeting Point", den keiner verfehlen kann ?

Wäre schön einmal ein paar Forumler persönlich zu treffen.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

AlexaScarlett
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern

New PostErstellt: 08.08.04, 13:58  Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr!

Ich bin auch von der Partie ! Wenn ihr einen Treffpunkt ausmachen wollt? HAndy 016097980622

Grüßle Bussi Alexa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuzimausi
Iren- Experte

New PostErstellt: 08.08.04, 15:05  Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

jo wo können wir uns treffen keine ahnung aber warte wann reist ihr an ich bin schon am 13 da wegen denn lärm damit er sich eingewöhnt wenn ihr auch am 13 kommt dan sehen wir uns eh aer wir können uns einen punkt ausmachen
Meine tel 06509356810

Mooshof
Kesselflicker

New PostErstellt: 09.08.04, 00:03  Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben um den Reitplatz einige Tische stehen. Vielleicht nimmt ja irgendjemand von Euch etwas mit, was er für alle sichtbar auf den Tisch stellen kann. Eine kleine irische Fahne oder so??

Gerne könnt ihr auch an mich herantreten und ich werde dann über Mirko ab und zu bekanntgeben wo die Wilden Schnapsnasen des Irish Tinker Pub Forums sitzen (Hicks)

Viele Grüße und gute Anreise
Thomas
Mooshof

Der Tinker ist nicht stur - Er hat nur nicht verstanden was Du von ihm willst.
Daher ist denken wichtiger als reiten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 09.08.04, 00:05  Betreff: Re: Wer geht alles aufs Mooshoffest?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ja auch wir werden vermutlich von der Partie sein! Mit Miss und Sandra im Schlepptau .

Tja, wo kann man sich treffen? Ich kenne mich nicht wirklich dort aus - aber was es generell auf jedem Fest gibt, ist ein Getränkestand/Getränkeausgabe. Wäre ja eine Idee oder?

Handy: 0171/2111972

Ich freu mich auf Euch, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search