|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Vera
Administrator
|
Erstellt: 08.04.04, 12:40 Betreff: Username vergeben?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tami!
Mich hätte 'mal interessiert, warum ich mich nicht mit meinem "Standard-Usernamen" registrieren konnte. Hängt das mit dem alten Forum zusammen und dass ich da schon registriert war? Das wär' aber doch unlogisch, oder?
Andererseits kann mein Username aber hier doch noch nicht vergeben gewesen sein, da außer Dir gerade 'mal - ich glaub' - zwei neue Mitglieder registriert waren, als ich mich angemeldet habe...
Viele Grüße,
Vera und Sassan
the best things in life aren't things.
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Administrator
Tinker: Tinkerwallach-Bronco
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: BTT; Sauerland/Ruhrgebiet; Minden u. je nach Laune
|
Erstellt: 08.04.04, 13:13 Betreff: Re: Username vergeben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vera! Wie Du siehst, war mein Name auch schon vergeben. Ich denke, das hängt eher damit zusammen, dass die Namen schon in anderen Foren des Anbieters vergeben sind Anders kann ich mir das auch nicht erklähren.
Viele Grüße Jürgen und Bronco
Habe Geduld mit allem was Du tust, am Meisten mit Dir selbst!
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 08.04.04, 13:18 Betreff: Re: Username vergeben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vera,
ja Jürgen hat es ganz richtig vermutet - Dein Name ist wohl in einem anderen Forum des Anbieters schon vergeben - warum ich das nicht ausschalten kann... keine Ahnung! Naja, dann halt vielleicht an den gewohnen Namen eine Nummer dranhängen ,
Grüße, Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
|
Vera
Administrator
|
Erstellt: 08.04.04, 14:08 Betreff: Re: Username vergeben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr beiden!
Stimmt, das wäre natürlich eine Erklärung, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Schade, dass man das nicht "Ausschalten" kann, aber solang die Ziffern, die man anhängen muss, sich nicht in fünfstelligen Bereichen bewegen, geht's ja noch...
Viele Grüße,
Vera
the best things in life aren't things.
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Gast
|
Erstellt: 25.07.04, 21:04 Betreff: Neuanmeldung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hier ist Gitti, ich schaffe es einfach nicht mich anzu melden. Vielleicht bin ich ja zu doof dazu. Jedesmal wenn ich die Anmeldung ausfülle kommt, Name schon vergeben. Aber ich komme da nicht weiter. Kann Seiten nur für Mitglieder nicht öffnen. Also kann ich doch noch nicht richtig angemeldet sein!
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 25.07.04, 23:21 Betreff: Re: Username vergeben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitti,
wenn Du die Seiten für Mitglieder nicht öffnen kannst, bist Du wohl noch nicht angemeldet! Also, das mit den Namen ist meist so ein Ding - die meisten gängigen Namen sind schon vergeben, aber Du kannst Dir helfen - Hänge doch einfach eine Zahl an den Namen (z.B. Geburtszahl etc.); könnte dann heißen: Gitti72 oder so... . Dann fülle den Rest aus und Du solltest eine E-Mail an die angegebene Adresse bekommen - die mußt Du bestätigen (d.h. Du klickst auf die Adresse in der E-Mail, somit ist Dein Name und Passwort registriert). Dann kannst Du Dich hier einloggen - dafür mußt Du oben auf "Login" gehen und Deinen Namen und Passwort angeben, dann bist auch Du drin !
Wenn es weitere Probleme gibt, schreib mir, dann kann ich es eventuell auch anders lösen und ich schicke Dir eine Einladung zur Mitgliedschaft an Dein Postfach .
Hoffe, ich habe geholfen - alles liebe und viel Glück! Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
|
Rusty&Webster
Iren- Experte
Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit
|
Erstellt: 12.09.04, 15:08 Betreff: Re: Username vergeben?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tami, habe wohl lange nicht hier rein geschaut und so deinen Tip mit der Zahl zu spät gesehen.Jetzt bin ich eben als Rusty&Webster eingetragen.Auch egal.Ich bin es jedenfalls.Ich unterzeichne dann eben immer mit Gitti,dann weiß man ja auch dass ich es bin. Aber danke für deine Hilfe! Gruß Gitti
Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
|
|
nach oben |
|
|
|