Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 23:21     Betreff: Re: Username vergeben?

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo Gitti,

wenn Du die Seiten für Mitglieder nicht öffnen kannst, bist Du wohl noch nicht angemeldet!
Also, das mit den Namen ist meist so ein Ding - die meisten gängigen Namen sind schon vergeben, aber Du kannst Dir helfen - Hänge doch einfach eine Zahl an den Namen (z.B. Geburtszahl etc.); könnte dann heißen: Gitti72 oder so... . Dann fülle den Rest aus und Du solltest eine E-Mail an die angegebene Adresse bekommen - die mußt Du bestätigen (d.h. Du klickst auf die Adresse in der E-Mail, somit ist Dein Name und Passwort registriert). Dann kannst Du Dich hier einloggen - dafür mußt Du oben auf "Login" gehen und Deinen Namen und Passwort angeben, dann bist auch Du drin !

Wenn es weitere Probleme gibt, schreib mir, dann kann ich es eventuell auch anders lösen und ich schicke Dir eine Einladung zur Mitgliedschaft an Dein Postfach .

Hoffe, ich habe geholfen - alles liebe und viel Glück!
Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 269 von 273
Gehe zu:   
Search