Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vera

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 14:44  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitti!

Kuck' doch 'mal in das andere "Avatar"-Thema hier in der Box. Da sind schon einige Tipps beschrieben. Vielleicht findest Du dort auch die Lösung für Dein Problem.

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rusty&Webster
Iren- Experte

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit

New PostErstellt: 10.09.04, 13:28  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Danke Vera für den Tipp mit dem anderen Avatar.Habe das blöde Bild jetzt raus.Aber jetzt ein anderes neues Problem.Habe aus eigener Datei was eingegeben.Aber dann erscheint nur dieses rote Kreuz.Habe auch bei anderen schon mal versucht so ein Kreuz anzuklicken.Geht nicht. Was mach ich falsch und was hat es mit dem Kreuz auf sich?Würde mich freuen wenn ihr mir helft!Sag schon mal danke an alle die es versuchen!
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 11.09.04, 12:59  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rusty und Webster,

aaaalso: das mit der eigenen Datei hochladen geht nicht, aber: Du kannst ein Bild auf meiner HP in die Galerie hochladen.
Anschließend klickst Du die Vorschau (also das kleine Bild) mit der REchten Mousetaste an. Daraufhin erscheint ein Fenster, indem stehen verschiedene Optionen - u.a. EIGENSCHAFTEN.
Diese öffnest Du und so bekommst Du die Adresse für das Bild - z.B. http://www.homepageparadiesxyz......de . Diese Adresse hier unter Avatar REINKOPIEREN und auf SPEICHERN klicken. Dann solltest Du Dein neues Bild haben. Fertiiisch.

Das rote x Bild bedeutet, dass kein Bild vorhanden ist, bzw. die Datei nicht auffindbar ist.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen der Webmaster gerne weiter , grins.

Grüße, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rusty&Webster
Iren- Experte

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit

New PostErstellt: 11.09.04, 17:53  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuu,es hat geklappt.Tausend Dank Dir Tami!!!!!
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search