Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hugoline
Iren- Experte

Tinker: Lena

New PostErstellt: 25.07.04, 18:43  Betreff: Avatar???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu
Hab alles so gemacht wies beschrieben wurde und das Bild auch verkleinert...
Aber leider wird mein Bild nicth angezeigt...
Wer kann helfen oder mir sagen woran es liegt???
Danke schonmal im vorraus!!

[editiert: 30.07.04, 19:52 von Tamara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 25.07.04, 21:23  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts genauso, kann auch kein Bild als Avatar sichtbar machen, obwohl wir alle Anweisungen befolgt haben und das Bild die richtige Größe hat.
Lovis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gumateck
Tinkerputzer

New PostErstellt: 25.07.04, 21:40  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch zu dusselig ein Bild richtig einzustellen, bekomme es aber einfach nicht kleiner, wer kann helfen ?
Gundula

Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 25.07.04, 23:10  Betreff:  Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

jaja, das mit dem Avatar ist seit Aktualisierung des Anbieters so eine Sache .

AAAlso: erst einmal ist es ganz wichtig, dass Euer gespeichertes Bild im sogenannten jpg Format abgespeichert ist!
Falls all das trotzdem nicht hilft, gibts ein Hintertürchen... :

auf meiner Seite www.tinkerwelt.de ist eine Rubrik "Eure Galerie". Wie die meisten wissen, kann man dort Bilder hochladen.
>Also, Euer Lieblingsbild hochladen.
>Anschließend geht ihr in das Album und seht das kleine Vorschaubild
>dieses Bild klickt ihr mit der rechten Mousetaste an.
>Dann geht ihr dort auf "Eigenschaften" - dort seht ihr die Adresse des Bildes, z.B. http://galerie.homepageparadies.com/thumb.php?id=49811 .

>Diese Adresse kopiert ihr und gebt sie im Profil unter Avatar ein! Dann funzt es auch!

Falls nichts davon geht, stellt mir hier Eure Bilder rein, ich werde Euch dann die Adresse geben, die ihr ins Profil einfügen müßt!

Viel Glück, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)

[editiert: 25.07.04, 23:11 von Tamara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hugoline
Iren- Experte

New PostErstellt: 26.07.04, 08:46  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Danke - werds mal testen wenn ich zuhaus bin nachher!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hugoline
Iren- Experte

New PostErstellt: 26.07.04, 17:10  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

es geht!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 27.07.04, 23:51  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

UPS, war wohl ein bißchen zu groß, oder. Wie macht man das Bild jetzt kleiner?

Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 28.07.04, 00:00  Betreff:  Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Hurra- wir ham nen avatar.!

und sogar in der richtigen Größe!

Vielen Dank für die Tips mit deiner Homepage und schöne Grüße
von Donnie und Lovis.

B-Tiger
Besucher

New PostErstellt: 28.07.04, 11:33  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Hoi!

Wollt nur kurz schreiben wie ich das mache!
Wenn eure bild auf dem pc gespeichert ist, dann geht ihr mit der rechten maustaste auf das bild und drückt bearbeiten mit paint.....
In paint findet ihr unter bearbeiten strecken/zerren womit ihr das bild verkleinern könnt....es muss ca. die größe haben wie es auch im avater hat!
Dann könnt ihr unter profil...wenn ihr bei dem feld avater seid ist da drunter ein link zu einer seite um das bild zu verkleinern, da könnt ihr übrigends auch drauf und die größe der datei ändern...ca. auf 400 oder so, dann steht auch oben im profil ob das bild noch zu gröoßist oder die datei...sonst wird das bild beim nächsten mal neben der avaterzeile auch angezeigt!

MFG BT

>>° Freunde erkennt man in der Not °<<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rusty&Webster
Iren- Experte

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit

New PostErstellt: 29.08.04, 14:12  Betreff: Re: Avatar???  drucken  weiterempfehlen

Hey,wie krieg ich das Bild wieder raus? Ich habe ausversehen ein Bild drinne was ich gar nicht haben wollte. Habe schon versucht es zu löschen, geht aber nicht. Gruß Gitti

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search