Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vera

Administrator

New PostErstellt: 03.05.04, 13:43  Betreff:  Suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Ich habe eben versucht, die Suchfunktion des Forums zu nutzen, aber irgendwie klappt das nicht. Das Ergebnis ist immer "0 Treffer".

Ich hab's dann auch 'mal mit dem Stichwort "Tinker" versucht, um zu kucken, ob's vielleicht an meinem Suchbegriff liegt, aber auch da ist das Ergebnis "0". Und das kann mir in einem Tinkerforum wirklich keiner weißmachen, dass unter dem Stichwort "Tinker" nichts zu finden ist...

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 03.05.04, 18:09  Betreff: Re: Suche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera,
lach, nun ja hier sollte man ja nun wirklich einiges über das Thema "Tinker" finden .

Jaja, der Anbieter - ich denke, er bastelt momentan wieder herum - gestern gingen die Smilies nicht, heute bekomme ich Meldung, dass sich Mitglieder nicht einloggen können und nun funktioniert die Suche auch nicht mehr . Ich habe bereits der ihr Support Forum zugepostet, (andere übrigens auch ) und warte nun auf Antwort!
Naja, ich hoffe, dass bis morgen alles funktioniert, sonst jage ich Euch in der ihr Support Forum - dann werden sie sich schon mal schicken.

Haltet mich auf dem Laufenden - ich beobachte das Ganze ,

Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 04.05.04, 12:52  Betreff: Re: Suche  drucken  weiterempfehlen

Hi Vera - hier folgende Meldung des Betreibers... hoffen wir, dass er's wahr macht

Das war ein verflixter Sonnag, sorry dafür. Ein Server-Ausfall war für die Störungen verantwortlich. Ich werde sehen, dass in Zukunft erstens unsere Reaktionszeit weiter minimiert und zweitens früher über Probleme informiert wird.

Mat

Tami

[editiert: 04.05.04, 12:53 von Tamara]
Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 06.05.04, 10:26  Betreff: Re: Suche  drucken  weiterempfehlen

Hi Tami,

bei mir ging die letzten 1,5 Tage irgendwie gar nix. Ich konnte nicht einmal das Forum vernünftig öffnen.

Ist aber nicht so schlimm

Puschelwink
Diana und Highlander

Gipsy
Iren- Experte

New PostErstellt: 06.05.04, 15:21  Betreff: Re: Suche  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

war bei mir genauso ! Dachte schon, läg mal wieder an meiner Dose.
Aber jetzt geht's ja glücklicherweise wieder.

Gruß
Kerstin

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 06.05.04, 15:29  Betreff: Re: Suche/Forum nicht erreichbar  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

tja, das lag tatsächlich nicht an Eurem PC - leider hat der Anbieter wohl Probleme gehabt. Welche? Keine Ahnung, da er seit des System-Zusammensturzes nicht einmal sein Support Forum geöffnet hat - vermutlich fürchtet er all die bösen Worte , da sich sicherlich sehr viele aufregen würden. Sorry!
Welch ein Zufall - just an diesem Tag wollte ich die kostenpflichtige Version anmelden, die eine Stange Geld kosten würde, da ich erfahren habe, dass wir hier nur insgesamt 10 MByte Speicherplatz momentan zur Verfügung stehen haben. Dann heißts: entweder nichts mehr schreiben können, Beiträge löschen oder kostenpflichtige Version mit viel mehr Speicherplatz.

Wie ich hier das ganze löse, weiß ich noch nicht, an und für sich gefällt mir das Forum recht gut - die zahlreichen Beiträge sind klasse - nur der Anbieter macht mir Sorgen !

Nun gut, Lösungen werden kommen - so oder so!

Liebe Grüße, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search