Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glüchwunsch Vera!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 25.06.04, 19:10  Betreff: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vera, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir ebenso noch eine lange Zeit mit Deinem Sassan, mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen (... ein paar zumindest - ich hoffe, Du bleibst uns mit Deinen tollen Beiträgen hier noch lange erhalten und es wäre toll, Dich auch auf dem Chattertreffen endlich kennenlernen zu dürfen!

Einen tollen Tag - laß' Dich feiern... !

Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gipsy
Iren- Experte

New PostErstellt: 25.06.04, 23:42  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera,

von uns auch noch schnell alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag !

Liebe Grüße

Kerstin + Gammon

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Hab nur mal eben das Bild sichtbar gemacht, Kerstin

[editiert: 25.06.04, 23:49 von Tamara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

New PostErstellt: 26.06.04, 12:37  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden!

Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut.

Ja, ja, *seufz*, noch ein Jährchen und dann erwischt mich die magische Drei...

Viele Grüße,

Vera

the best things in life aren't things.

Dateianlagen:

Thank you.gif (15 kByte, 120 x 140 Pixel)
speichern

Drachenbändiger
Iren- Experte

New PostErstellt: 26.06.04, 13:15  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute auch von mir.
Ich wünsche Dir eine gaaaaanz große Torte. Und keine Sorge wegen der
3... Ich habe es auch überlebt.
Gruß, Drachenbändiger

Auch ein leerer Kopf kann hell strahlen, wenn man nur glaubt das Licht ist an (Kalkofe)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea und Sammy

Administrator

New PostErstellt: 26.06.04, 16:09  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera *wink*

Von mir auch Alles liebe zum Burzeltag!!

Und ein gesundes Jahr für dich und deinen Sassan!

Liebe Grüße
Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

New PostErstellt: 28.06.04, 11:47  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal!

@Drachenbändiger: Kuchen hatte ich wahrhaft genug, aber leider keine Torte *schnüff*. Und das mit der 3 - da laß' ich mich einfach 'mal überraschen...

@Andrea: Danke Dir, gute Wünsche kann man immer gebrauchen, vor allem Gesundheit für Sassan. Das richte ich ihm 'mal aus, vielleicht nimmt er sich's ja doch irgendwann noch zu Herzen. Oder lieber doch nicht, nicht dass er 'nen Infarkt kriegt...

Viele Grüße,

Vera und Sassan

Graceland
Traveller

Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern

New PostErstellt: 28.06.04, 19:49  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

Mensch Vera... hoch die Tassen und alles Liebe zum Burtzeltag.
Leider verspätet , aber um so herzlicher gemeint. Eben lesen wir noch Deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch... schon finden wir Dich unter dieser Rubrik als Geburtstagskind wieder.

Da wollen wir uns selbstverständlich auch auf diesem Wege nochmals herzlich für Deinen Besuch in unserer HP bedanken. DIESE HP ist auch der Grund, warum wir die Geburtstagstermine verpennen...
Entweder: wir bauen ständig an unserer Homepage... oder putzen unser Pferd
Das erklärt auch Deine Frage, warum unser Mädel so strahlt. Nicht weil wir in der Nähe vom Kernkraftwerk OHU wohnen... Neien: Unser Hoppler wird täglich ordendlich mit Bürsten und anderen Geheimmittelchen getüddelt. Reiten können wir sie ja noch nicht... bleibt also viel Zeit zum Schrubben. Das geniesst sie natürlich auch ordentlich !

Bezüglich der "Geheimmittelchen" werde ich mich unter einer anderen Rubrik noch etwas intensiver mitteilen.

Nun werden Deine letzten Geburtstagskuchenkrümel aufgemümmelt sein. Aber die unzähligen Rosensträuße werden Dich sicher noch eine Weile an Deinen schönen Feiertag erinnern.

Es grüßen ganz herzlich nachträglich
Dany, Günther & Grace

www.guenther-strauch.de

Dateianlagen:

Günther hat mich halt lieb !.jpg (389 kByte, 722 x 1.235 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Miss
Iren- Experte

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg

New PostErstellt: 28.06.04, 20:48  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH (wie sagt man so schön "Lieber spät als nie")

Ich hab dir eine Nachricht in deine Forum Mailbox geschrieben.

Feire noch schön brz. schlaf deinen Rausch schön aus
Liebe Grüße

Miss

Das Leben ist zu kurz um nur Schritt zu reiten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera

Administrator

New PostErstellt: 28.06.04, 22:39  Betreff: Re: Herzlichen Glüchwunsch Vera!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

@Günther: Ich hab' mir doch gleich gedacht, dass ich Grace schon 'mal irgendwo gesehen habe - hier! Danke für die Glückwünsche und nicht vergessen, uns allen das "Geheimnis" um Eure kleine, weiße Schönheit zu verraten...

@Marina: Ts, ts, ts, was sind das denn für Unterstellungen... Einen netten Abend hab' ich mir natürlich schon gemacht, aber zurechnungsfähig war ich auch zum Ende hin noch (oder sollte ich doch lieber schreiben 'nüchtern'? Denn meine Zurechnungsfähigkeit hab' ich glaub' ich in dem Moment verloren, als ich beschloss, meinen Tinki zu kaufen...).
Deine Nachricht habe ich übrigens erhalten - dankeschön!

Viele Grüße,

Vera und Sassan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search