Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DBär
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinker u. 1 Clydesdale-Stute
Reitweise: Western/Freizeit
Tinkerstammtisch: ST Mainz/Bad Kreuznach

New PostErstellt: 10.11.04, 17:13  Betreff: Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einen Glückwunsch an Tamara und diejenigen die von Anfang an dabei sind! Das ist wirkliche eine pfundige Seite!!!

Und Glückwunsch auch an uns, die Neuen, dass wir diese tolle Seiten gefunden haben!!!
Macht weiter so!!!!
Ellen

Die Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet.

Dateianlagen:

Hamster.bmp (30 kByte, 173 x 59 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DBär
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinker u. 1 Clydesdale-Stute
Reitweise: Western/Freizeit
Tinkerstammtisch: ST Mainz/Bad Kreuznach

New PostErstellt: 10.11.04, 17:15  Betreff: Re: Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen

Die Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet.

Dateianlagen:

145.gif (9 kByte, 74 x 22 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Indean
Besucher

New PostErstellt: 10.11.04, 21:03  Betreff: Re: Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!
Ja,ich wollte mich noch ganz ganz doll bei dir bedanken.Ich habe durch deine Seite echt schone ine Menge Leute kennen gelernt.

Vielen Dank!!!

Was du in diese Seite schon an Arbeit gesteckt hast ist echt Wahnsinn!

Du bist echt eine super liebe,war lustig mit dir mal zu telefonieren!
Also Happy Birthday!!!

Ganz liebe Grüße,Lea

Die Tür ins Reich des Glücks geht nach innen auf.Sie lässt sich nicht mit Gewalt aufstoßen,im Gegenteil:um sie zu öffnen muss man sogar einen Schritt zurückgehen.
Aline
Iren- Experte

Tinkerstammtisch: Limburger Tinkerstammtisch

New PostErstellt: 10.11.04, 21:25  Betreff: Re: Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Mosche!

So Tami, nun noch mal hier von mir, alles gute zum 2-Jährigen.

Auf diesem Wege wollt ich dir noch mal danken. du machst das echt klasse und stecks hier ne Menge Zeit rein, für uns alle.

Danke auch dafür, das ich über diene Seite, eine Menge nette Leute hab kennen gelernt.

Echt klasse wie du das hier alles gemacht hast.

Ein gaaanz großes Danke!

Dit Aline.

Leben heißt, Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchtzen, der vom Himmel fällt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 11.11.04, 11:48  Betreff: Re: Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!!  drucken  weiterempfehlen

hi tami!

auch von mir daaaaanke, dass es dich gibt! wo würde ich nur den ganzen tag im netz rumhängen, wenns dich und deinen homepage samt forum net gäbe!

ein dreifaches hoch,hoch,hoch!!!!

busserl liz und ronan und lewis

Dateianlagen:

flehmen.jpg (445 kByte, 1.843 x 1.382 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 12.11.04, 13:38  Betreff: Re: Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

na, ihr habt mir nun ein wirkliches Schmunzeln entlockt! Danke... ! Ja, ich freue mich selber sehr, dass soo viele neue Leute zu uns vorstossen, so viele "alte" Leute dabei bleiben und dass wir jede Menge Kontakte schließen können und uns organisieren!

Wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht? Für mich erscheint es dank all der Erlebnisse schon viel länger als 2 Jahre - so viele Dinge haben wir voneinander gelesen und erfahren!

Tja, für mich ist es nach wie vor ganz toll so eine Plattform von uns zu adminsitrieren und auch so nachlesen zu können. Hat schon fast was von einer kleinen, täglichen Cavallo Lektüre . Ich schaue jedes mal mit Spannung herein!

So, auf ein weiteres Jahr, ich versuche hier verschiedene Wünsche umzusetzen und hoffentlich in nächster Zeit die Technik hier dem Besucheransturm anzupassen!

Ach ja, und das T-Shirt von uns ist ja auch in Planung .

Ganz liebe Grüße und danke!

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

New PostErstellt: 12.11.04, 13:55  Betreff:  Re: Hipp Hipp Hurrra auf den 2ten Geburtstag der Tinkerwelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Tja, was soll ich sagen? Ich beschränk' mich auf ein simples

PRÖSTERCHEN!

und schließe mich meinen Vorschreibern an. Auf die nächsten 20 Jahre!

Viele Grüße,

Vera und Sassan

the best things in life aren't things.

Dateianlagen:

prost.gif (4 kByte, 60 x 40 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search