Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PROST, Finaud!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steffi & Ronja
Iren- Experte

New PostErstellt: 17.11.04, 14:40  Betreff: Re: PROST, Finaud!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Finaud,

aich von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag...

Steffi und Geburtstagspuschelwink von Ronja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aline
Iren- Experte

Tinkerstammtisch: Limburger Tinkerstammtisch

New PostErstellt: 17.11.04, 17:08  Betreff: Re: PROST, Finaud!  drucken  weiterempfehlen

Mosche!

Auch von mir alles gute zu deinem Burzeltag.

Dit Aline.

Leben heißt, Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchtzen, der vom Himmel fällt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Indean
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 17:38  Betreff: Re: PROST, Finaud!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Finaud!

Ja,von mir natürlich auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alles alles Liebe zu einem neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,Lea

Die Tür ins Reich des Glücks geht nach innen auf.Sie lässt sich nicht mit Gewalt aufstoßen,im Gegenteil:um sie zu öffnen muss man sogar einen Schritt zurückgehen.
Anke und Amida
Iren- Experte

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 17.11.04, 20:28  Betreff: Re: PROST, Finaud!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris !

Ich hoffe, Du läßt Dich heute ordentlich feiern ! Schade, daß wir erst Sonntag auf die Pferd & Jagd kommen... aber wir werden uns hoffentlich bald mal kennenlernen - spätestens bei der Quadrillen-Planung.

Fühle Dich geknuddelt !
Liebe Grüße, Anke und Amida

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte

New PostErstellt: 17.11.04, 22:30  Betreff: Re: PROST, Finaud!  drucken  weiterempfehlen

Es ist so klasse, ins Forum zu gehen und soviele liebe Grüsse vorzufinden-ihr seid echt superklasse!!!! Besten Dank!!!!

Gruß Iris
www.resser-voltigierjugend.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search