Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.11.04, 20:38     Betreff: Puschelfüße und der Umgang mit Kleinkinder

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Also wahrscheinlich hats hier vielleicht schon jeder erlebt das Tinker total Kinderfreundlich sind. heute hat mich meine süsse wieder zum entzücken gebracht. Erst bin ich sie auf der Bahn wie gewohnt geritten. heute hatte sie mal wieder Power gezeigt und gemeint ihre Kilos in schwung zu bekommen bei mir weiß sie ja wie weit sie gehen kann. also hab ich sie absichtlich etwas müde geritten weil wir noch etwas "besonderes" vorhatten. mein kleine Schwester ( 9 jahre alt ) ist seitdem sie auf der welt ist mit Pferden zusammen durch mich. Sie turnte unter 1,90 hanoveranern hindurch wo sie 3 war ect. mit 8 fing sie dann bei uns auf dem Hof an zu reiten. Alles lief wie "erwartet" ab. Ihr machte das reiten spaß. und sogar nach einem halben jahr durfte ihre gruppe einen schrittausritt machen. Und runtergepurzelt ist sie auch einige male ohne zu weinen sondern hat nur lachen müssen und is wieder rauf. Doch dann kam sie zu einer anderen reitlehrerin in die gruppe und seitdem hat sie plötzlich angst vor den vierbeiner *wunder* Sie hat sich inzwischen ein 1/2 jahr nicht mehr auf dem Hof und eigentlich fanden es alle schade weil sie eben für ihr alter ein cooles mädel is. ich hab sie auch zu nichts gezwungen. Sie hatte inzwischen versucht tennis zu spielen aber es war doch nicht ihr sport. Und heute kamm sie zu mir und hat schüchtern gefragt ob sie mal wieder mit zur Jolly könnte. ich natürlich ja und sie kam mit. Dadurch weil sie noch recht klein ist haben nie die Steigbügel ihr gepasst. und ne Lochzange haben wir bis heute noch nicht geschafft zu kaufen. Da hieß es eben manchmal >schauen wir mal ob die steigbügel entlich passen<. meine sister putzte fleißig mit. Wir waren alle recht verwundert. Als ich mit reiten fertig war und gerade die steigbügel hochschnallen wollte kam meine schwetser mit ihrem alten reithelm & der longe in der hand in die Halle und sagt so frech zu mir > Sarah lass die Bügel unten ich will schauen ob sie passen!< Sie wollte auch sofort schauen ob sie auf mein riesen tier vom boden aus hochkäme und schwubs war die kleine maus oben. Allein! ich stand recht baff da. Wir probierten natürlich die bügel aus nur nur ein leines tück fehlt noch. Da sagt sie zu mir > Sarah mach doch mal die "lange Leine " da ran. So hast du doch auch reiten angefangen.< also hab ich meine kleine maus an die Longe genommen und sie hat heute von mir ihre erste Longenstunde bekommen. ich hab sie da oben rumturnen lassen wie bei Volti und meine Jolly hat das alles super gelassen hingenommen und ist extra langsam schritt gelaufen und ist manchmal ganz unsicher stehen geblieben und hat nach hinten geschaut um zu schauen ob die kleine reiterin noch oben war. ich bin einfach wieder vor entzückung geplatzt wie sich meine süsse gegenüber kleinkindern verhält *jauchz*

Das wollt ich einfach mal loswerden. Denn wie es scheint findet meine schwester durch Jolly wieder spaß am reiten. und mann muss sagen das auf Jolly noch nie so rumgeturnt wurde wie heute. Dadurch das meine siter auch mal Voltigiert hat kann sie sich gut auf pferde rumturnen. Auf Jolly wurden solche Kunststücke noch nie gemacht und heute hat sie alles geduldig ertragen. Und es war eben das erste mal. Es wurde mir schon oftmals von unserer Voltigruppe vorgetragen was Jolly für ein tolles Voltipferd abgeben würde. ich hab immer abgeschlagen aber nun spiel ich ernsthaft meine Jolly als Voltipferd einzulernen. Ich beobachte jetzt ersteinmal die sache. Den meine schester hat angekündigt das sie jetzt auch immer etwas reiten will wenn ich in der Bahn bin. Also ich wurde jetzt zur Trainerin meiner schwester umfunkzuniert

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 215
Gehe zu:   
Search