Drachenbändiger
Iren- Experte
|
Erstellt: 30.05.04, 21:06 Betreff: Re: Schwefelblume |
|
|
Hallo, Carole, habe schon gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden. Dass Schwefelblume gut für Haut und Co ist, habe ich auch rausgefunden. In meinem Maukebuch (zur Zeit mein Hauptlesestoff, brrr) steht auch als zu nutzendes Mittel Schwefelsalbe. Ich finde nur halt nichts über das Wie der Wirkung. Ich werde einfach noch mal unter dem homöopathischen Kram wühlen. Und wenn Du wüsstest, wie sch...Mornas Mauke aussieht und dass die schon wieder kahle Stellen in den Behang knabbert, dann würdest Du auch alles ausprobieren. Ich kann mir diese Kratzerei echt nicht mehr mitansehen. Ich hoffe nur, dass das Insol wirkt. Ich habe es auch schon unterstützend mit Bierhefe probiert. Gegen Mauke keine Chance, aber der Fellwechsel war rasch vorbei und sie glänz wie Samt und Seide Immerhin ein Effekt. Wäre prima, wenn jemand was über Schwefelblume herausfindet. Möchte natürlich schon wissen, wie das Zeug auf meinen Drachen wirkt. (Ein WUnder, dass sie das frisst, so wie dieses Pulver riecht ). Gruß, Drachenbändiger
Auch ein leerer Kopf kann hell strahlen, wenn man nur glaubt das Licht ist an (Kalkofe)
|
|