Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 30.04.04, 18:21     Betreff: Re: Anleitung für dieses Forum

FAQ's (frequently asked questions)

Was ist eine Signatur?
Ein Wort oder ein Satz, der wie die Unterschrift unter jedem Beitrag hinzugefügt wird.
Diese Funktion kann im Profil eingestellt werden.

Wie bekomme ich das kleine Bildchen unter meinem Usernamen?
Dieses kleine Bildchen wird "Avatar" genannt. Es erscheint unter deinem Usernamen in all deinen Beiträgen. Du kannst es in Deinem Profil einstellen - entweder nimmst Du ein vorgegebenes Avatarbildchen oder Du lädst eins von Deinem Rechner hoch. (auf "Durchsuchen" gehen, die entsprechende Datei in Deinem PC markieren und auf speichern drücken!)
Beachte: das Bildchen sollte ein "Bildchen bleiben und nicht die Größe von 150x150 Pixel übersteigen (besser 100 x100)!
Zum Verkleinern kannst Du den Image Resizer (siehr Profil) verwenden!

Kann ich meinen eigenen Beitrag ändern?
Du kannst deinen eigenen Beitrag jederzeit ändern oder sogar löschen, solange dies vom Administrator erlaubt wurde. Um den Beitrag zu ändern oder löschen, einfach auf "Edit" klciken. Außer dir können nur Administrator und Moderatoren den Beitrag ändern oder löschen.

Wie kann ich Emoticons/Smilies einsetzen?
Emoticons sind Smilies, die die verschiedenen Stimmungen anzeigen. Diese kann man einfach in den Beitrag einbinden, indem man auf das gewünschte Bild klickt.

[editiert: 30.04.04, 18:22 von Tamara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 625 von 625
Gehe zu:   
Search