Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 07.12.04, 18:37     Betreff: Re: Neues Portal - gesucht wird...

Der Kaufhaus Cop

Hallo Mel,

lieben Dank für Dein Angebot - ich werde darauf zurückkommen, wenn ich in einigen Wochen "helfende Hände" brauche!

Bis dato haben sich schon ein ganzer Schwung gemeldet.

Bitte in Eurer E-Mail Eure Themenschwerpunkte nicht vergessen und ganz prima, wenn ihr ebenso eine Telefonnummer dazuschreiben würdet, damit ich die ausgesuchten zukünftigen Moderatoren und Berichteschreiber auch kontaktieren kann! Dies ist für mich einfacher, als E-Mails zu schreiben - im "gesprochenen Wort" erklärt sich's einfach schneller!

Wer wird noch gesucht?

• Moderatoren für Bereiche wie: Ausbildung; evtl. Reiten (englisch und/oder western); jemand der die Kategorie Pferderipper übernimmt (Informationsquellen teile ich Euch mit); Zucht; TV; Geburtstagsbox; Vorstellungsbox und ein paar weitere "Randthemen" . Wenn ich das ein oder andere hier nicht genannt habe, fragt bitte nach - manche sind schon belegt, aber gegen einen 2.ten Moderator ist meist nichts einzuwenden!
  • Rasende Reporter und/oder Schreiberlinge: falls ihr gerne und häufig auf Pferdeevents seid (Stammtische; Treffen; Körungen; Messen etc.) oder aber gerne und gut schreiben könnt, dann würde ich mich freuen, Euch gewinnen zu können!

Häufig werde ich gefragt, was von einem Moderator erwartet wird... . Hier nun ein paar Punkte:

• Diplomatie ist oberstes Gebot in einem Forum - Kritik ist okay, aber bitte mit Respekt und Höflichkeit
  • Rechtschreibung: natürlich ist es immer hilfreich, wenn die Beiträge relativ fehlerfrei geschrieben sind; dies dient ja der Verständlichkeit der Texte
  • Zeit: ihr solltet in der Lage sein, in einem regelmäßigen Abstand ins Forum zu schauen; es muß nicht täglich sein, sollte aber mehrmals die Woche stattfinden
  • Technik: ihr solltet mit der Funktion eines Forums grob vertraut sein, kleinere Schwierigkeiten sind kein Problem; da helfen wir im Team gerne!

Danke und ich freue mich über weitere Interessenten! Einen schönen Abend,

Tami

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 625
Gehe zu:   
Search