Hallöchen, liebe Leut' !
So, nun mit Tinky haben wir bereits 300 Mitglieder erreicht. Dies ist eine Entwicklung, die selbst mir den Atem verschlägt!
...Wißt ihr noch... - vor ca. 9 Monaten haben wir bei "Null" angefangen ... ?!?.
Inzwischen organisieren sich regionale Gruppen, bestehen Kontakte zu unseren Nachbarländern und allerhand Treffen werden anberaumt. WOW! Ganz zu schweigen von den Freundschaften, die bereits entstanden sind!
Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken - ihr seid tatsächlich eine unglaublich nette Truppe!
Anfangs hatte ich mir zum Ziel gesetzt, einen Bereich zu erschaffen, der "Platz" für jeden bietet. Egal welchen Alters, unabhängig von Qualifikation, Geschlecht und Einstellungen. Um nun aber ganz ehrlich zu sein ... - ich war mir nie sicher, ob so etwas gelingen könnte, da es - zugegeben - ein hoher Anspruch ist !
Wenn ich jetzt allerdings mal wieder querlese, dann wird mir klar, dass es uns tatsächlich gelungen ist, ein gemütliches, virtuelles "Wohnzimmer" ins Leben zu rufen. WOW!
Bleibt so wie ihr seid, laßt uns weiterhin neue Tinkerfreunde in diesem Wohnzimmer willkommen heißen und ihr lieben Moderatoren: danke, dass ihr sooo engagiert mitarbeitet. Nur dadurch ist all dies möglich geworden, denn für einen alleine, wäre so eine Dimension gar nicht verwaltbar. Thanx!
Weiterhin viel Spaß hier!
Tami
Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.