Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gipsy
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.06.04, 21:53     Betreff: Re: Wie bastel ich mir meine eigene Homepage?

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo,

also die Erstellung einer HP bei Beepworld ist erstmal grundsätzlich kostenlos. Wie das jetzt mit dem Gästebuch, etc. geregelt ist, kann ich momentan nicht beantworten.
Wenn man das Rundum-Sorglos-Paket bucht, hat man dann zusätzlich die Möglichkeit Fotos und Grafiken bis zu einer Speicherkapazität von 5000 KB zu laden. Das kostet dann 17,- Euro irgendwas pro halbes Jahr.
Darin enthalten ist dann aber das Gästebuch, Werbefreiheit, 30 weitere Seiten und unter anderem ein eigener Domain-Name (Kurzadresse). Also heißt die Seite dann z.B. nicht mehr www.beepworld.de/members62/tinker-time.de, sondern nur noch www.tinker-time.de, bzw. der Name, den man sich aussucht, gesetz dem Fall, daß dieser noch nicht vergeben ist.
Vor Ablauf der Zeit wird man dann per Mail daran erinnert das Paket zu verlängern. Kündigen kann man die HP jederzeit.
Bei www.homepageparadies.com gibt es aber zusätzlich zu dem Foto-Album auch jede Menge andere kostenlose Features, wie z.B. Gästebuch, Forum, Chat, ect. ..., die man dann in die HP einbauen kann.
So, hoffe das hilft Euch etwas weiter !

Liebe Grüße
Kerstin + Gammon

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 110
Gehe zu:   
Search