Diana1975
Administrator
|
Erstellt: 29.12.04, 11:31 Betreff: Re: Unsere neue Homepage |
|
|
Hi Yvonne,
ui, ich bin ja so überwältigt.
Also, deine Homepage ist echt ein Hingucker, richtig nett gemacht. Ich hab mich natürlich gleich mal durchgeklickt und bin richtig auf den Geschmack gekommen. Am liebsten würde ich mich gleich Freitag am Silverstertag mit meinem Freund ins Flugzeug setzen, nach München fliegen und mir ein Zimmer bei euch buchen. Ihr habt bestimmt schon ganz viel Schnee, da bin ich voll neidisch. Und die Häuser sind bei euch so hübsch, dazu die Berge im Hintergrund, schwärm. Auf jeden Fall würde ich gern mal mit der Kutsche fahren, am allerliebsten mit nem Pferdeschlitten, das wäre ein Traum für mich, wollte ich schon immer mal tun.
Wie weit ist denn euer Ort von München entfernt. Ihr habt nicht zufällig noch Platz an diesem Wochenende? Das Zimmer kostet ab 38 Euro richtig? Hab mal spaßeshalber nach Flügen geschaut, kosten ab Hamburg nach München so um die 154 Euro. Oh Mann, ich bin so heiß drauf. Jetzt kriege aber bitte keinen Schreck.
Aber besuchen werde ich dich auf jeden Fall einmal, natürlich am liebsten wenn Schnee liegt. Säusel, träum...
Ganz lieben Puschelwink Diana und Highlander
|
|