Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sammegil
Traveller


Beiträge: 83


New PostErstellt: 02.11.04, 10:34     Betreff: Re: Tinker sehr rund, Sattel rutscht

Hiobs Brüder
hallo ihr,

@mad malloy: das bild ist wirklich der hammer. *lol* bei uns wird auch gegen gehalten. aber neulich stand ich alleine in der halle. es war lehrgang. die meisten saßen in theorie und der rest war draußen. ich bin mit aufstiegshilfe aufgestiegen vor der bahn. dann vom hotti aus tür auf und wieder zu. das ist eigentlich kein problem.

und doch, es kann doch mal sein, dass man alleine hoch muss. natürlich ist es rückenschonender, mit hilfe. ob stuhl oder gegenhalter. aber was ist, mir fällt im gelände die gerte runter, ich will sie aufheben und unten bemerke ich, hier ist nichts, wo ich von aufsteigen kann. keine erhöhung, kein baumstamm.

läßt sich gegen das rutschen denn gar nichts tun??? egal wie eng ich schnalle. nach einem flotten galopp ist der sattel auch schief.

da fällt mir noch eine frage ein. ein westernpad ist doch irre dick. kann da dann jeder sattel drauf??? egal wie er paßt oder nicht??? wie empfindlich ist da der pferderücken???

sorry, wahrscheinlich alles anfängerfragen... aber sie schießen mir gerade so durch den kopf.

keine idee???

grüsse

sam

"Du lebst meinen Traum!"

Bilder von uns findet ihr auf meiner HP.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 647 von 1.371
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber