Aline
Iren- Experte
|
Erstellt: 04.11.04, 15:04 Betreff: Re: "Oben ohne" oder auch: wer geht sattellos ins Gelände? |
|
|
Mosche!
Also mit bo bin ich gerade dabei daruaf hin zu arbeiten das wir ohne Sattel raus können. Ich denk das wir auch nicht mehr lang dauern das ich mich ma ohne auf den Weg mache. In der halle klappt es ja super.
Mit meiner RB (vor Bozos Zeiten) bin ich meistens ohne Sattel unterwegs gewesen. Auf und von Koppel eh immer. Und wenn wir zum "springen" ma auf den Platz sind auch ohne Stalle. Ins Gelände kams immer drauf an wo wir hinwollten. Aus seinem Knochigen rücken wars ncith wirklich bequem. Aber Gregor war ein richtige lieber, mit ihm bin ich auch ohne Sattel auf die Galoppstrecke.. einzigstes Problem war seine größe.. wenn ich mal im Gelände runter musste, braucht ich immer etwas zum aufsteigen,.. 1,80 is halt nicht grad so zu raus hüpfen.
Auch in meinem letzen Urlaub bin ich meist ohne Sattel mit den Pferden ausgeritten. War schon klasse so ohne Sattel mit den Pferden den Strand lang z fetzen.
Dit Aline.
Leben heißt,Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchtzen, der vom Himmel fällt.
|
|