Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Danni + Megan
Kesselflicker

New PostErstellt: 16.01.05, 21:19     Betreff: Re: tinker und schwimmen gehn?

Nokia 1208 black (Farbdi...
Hallöchen!

Meggy ist ein sogenanntes Flusspferd. ;-) Sie läuft in alles rein, was annähernd nach Wasser aussieht. Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Gewässer, in das man reiten könnte (ein See - aber der ist zugemüllt mit viel Steinen, Scherben, Flaschen, nicht so ideal). Bei meinem alten Stall war ein extra angelegter Pferdeteich in 1,5 Std. zu erreichen und den haben wir auch bei fast jedem Ausritt im Sommer mitgenommen.
In Bissendorf ist die Hase und Meggy geht dort supergern rein, auch wenn der Abstieg ziemlich schlammig und rutschig ist.
Auf Jürgens und meinem Wanderritt letztes Jahr nach Bissendorf ist sie am ersten superheißen Tag direkt auf eine Pfütze zugesteuert und wir dachten, sie wolle trinken, aber Pustekuchen - Madame fing an zu scharren und wollte sich hinlegen! Mit mir und allem Gepäck drauf. Also schnell treiben und raus aus der Pfütze.

Dafür hat sie sich ja dann mit Katja obendrauf im Herbst beim Ausritt in der Haard in eine Pfütze geschmissen und ich habs leider nicht gesehen.

Zitat: busserl liz
    ...
    die bäche, bzw flüße sind von meinem jetzigen stall leider auch weit weg (muss zum nähesten ca. dreiviertel std. reiten und dann den weg auch wieder zurück!)!
    ...
Ja und? Dann lohnt sich so ein Ausritt wenigstens. Ich fange nur äußerst selten überhaupt an zu satteln, wenn ich nicht mindestens 2 Stunden ausreiten kann. Wenn ich einen Teich, Bach, Fluss oder was auch immer in 45 Minuten erreichen könnte, dann würde ich wohl jedes Mal dort vorbei kommen. Naja, im stärksten Winter auch nicht, sonst würden wir wohl nach dem Bad erfrieren.

Liebe Grüße
Danni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 1.371
Gehe zu:   
Search