Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 16.01.05, 13:10     Betreff: Re: tinker und schwimmen gehn?

Der Kaufhaus Cop
hi!

also ronan liebt wasser, bzw bäche! nen see zum reinreiten is bei uns sehr weit weg (ca std. zum reiten), da reit ich erst im sommer mal hin, wenn jemand mitkommt und mir den weg zeigt!

in bach und kleinem fluß war ich mit ronan schon öfters! wenn er das wasser kennt, stürmt er richtig rein, wenn er die stelle noch net kennt muss ich ihn etwas überzeugen, aber mit viel lob und schritt für schritt geht er dann rein! einmal drin, will er nimmer raus, planscht mit den vorderfüßen, säuft und flehmt und hat nen riesen spass! ich bin danach immer sehr naß!
einmal sind wir soweit in den fluß bei uns rein, dass ronan den boden unter den vorderhufen verloren hat, naja, und da ließ er sich kaum noch lenken, also schnell wieder raus und mal nächsten sommer etwas üben!
schlauch wasser mag ronan auch! also er läßts über sich ergehen, solang ich seinen ohren net zunahe komm! aber is ja klar! wasser in den ohren is net schön!

bei lewis hab ich noch keine ahnung ob er wasser mag, sei es aus schlauch oder bach, fluß etc.! wird kommenden sommer noch getestet!

die bäche, bzw flüße sind von meinem jetzigen stall leider auch weit weg (muss zum nähesten ca. dreiviertel std. reiten und dann den weg auch wieder zurück!)!
der wasserfall (siehe tinkerbox, romantische bilder) is nur ein paar fußminuten weg, aber da is der boden und das ufer so schlecht, dass man nicht reingehen kann! echt schade!!!

busserl liz und ronan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 1.371
Gehe zu:   
Search