Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romeo's Julia
Iren- Experte


Beiträge: 190


New PostErstellt: 20.01.05, 20:38     Betreff: Re: Noch `ne Mähnenfrage

Music for the Motion Pic...
Hallöchen!

Romeo's Schopf ist mittlerweile auch relativ lang. Wenn ich reiten oder fahren gehe lasse ich den immer offen - durch den "Fahrtwind" teilt sie sich ja sowieso und seine Augen sind frei.

Wenn ich ihn jedoch longiere oder Bodenarbeit mit ihm mache, flechte ich den Schopf zu einem Zopf. Ich denke zwar nicht, dass er wirklich nicht durch die Haare durchsieht. Aber ich habe den Eindruck, dass er so tut als ob. Wenn ich ihn longiere kommt es mir manchmal so vor, als würde er sich sagen: "Was will die in der Mitte? Ich soll schneller werden? Nönö, ich hab' das jetzt nicht gesehen...". Mit Zopf geht's meiner Meinung nach besser - was aber wahrscheinlich eher an mir liegt als an ihm (vieles ist ja reine Einstellungssache ).

Letzten Sommer machte ich es wie Tanja: Wenn es arg viele Mücken hatte, hat er so eine Maske aufgekriegt. Allerdings haben wir herausgefunden, dass er mit dieser Maske sehr schlecht sieht (noch schlechter als sonst schon ), und so müssen wir uns für nächsten Sommer was anderes überlegen. Ganz ohne Maske hat er auch schon entzündete Augen gekriegt - und die Ohren waren jeweils voll von diesen Kriebelmücken...



Zottelgrüsse,
Nicole
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 1.371
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber