Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja & Chiara
Traveller

New PostErstellt: 17.02.05, 15:24     Betreff: Re: ... mit Scheuklappen reiten?

Die Sims 3
Hallo Vera,

na logisch reite ich nicht SO DICHT auf! Das ist ja der Witz! Eigentlich liegt immer mindestens ein halber Meter dazwischen und wenn sie dann so ein bisschen träumt, dann hat sie auf einmal diese Anwandlung *huch* ist der andere nah dran, wenn er jetzt mit dem Schweif schlägt ... und schwupps macht sie die Augen zu und dreht den Kopf weg.

Den Tipp der genauen Beobachtung werde ich befolgen und auch meiner RB Bescheid sagen, dass sie es sich merken soll wann es passiert. Sie sagte es wäre vorgestern extrem gewesen ... habe gleich Stunde, werde es mir dann mal ansehen! Denn wie gesagt, bei mir macht sie es nicht wenn ich Sicherheitsabstand einhalte.

Ich reite sie übrigens auch blind mit einer Flagge die ihr das Gesicht verdeckt, also denke ich Scheuklappen wären nicht wirklich das Problem für sie. Aber würde natürlich mächtig uncool aussehen!

Vielen Dank und viele Grüße,
Tanja & Chiara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 1.371
Gehe zu:   
Search