Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guini
Iren- Experte

New PostErstellt: 15.03.05, 14:55     Betreff: Re: Sporttyp oder Ur-Tinker

Die 50 besten Spiele für...
Mir gefallen Tinker wie meine Guinness. Sie sieht aus wie ein Tinker und hat auch deren Charaktereigenschaften, aber ist dennoch eher ein leichtes Exemplar (auch wenn sie Riesenhufe hat)

Gryffindor gefällt mir natürlich auch sehr gut, auch wenn er praktisch keine Puscheln mehr hat (mit einem Tinkerponyhengst gedeckt). Die Charakterzüge und der Körperbau an sich lassen aber den Tinker immernoch ganz klar erkennen...

Mit einem "UR"-Tinker könnte ich - glaube ich - nichts anfangen. Auch wenn sie sehr hübsch sind, kommen sie irgendwann an ihre Grenzen (reittechnisch gesehen), wo sie körperlich einfach nicht mehr weiter können. Und bevor ich dann enttäuscht und frustriert bin, weil ich "weiterlernen" möchte und immer auf ein Schulpferd ausweichen muss - habe ich doch lieber von beginn weg eher einen "Allrounder".

PS:
Ich hoffe meine Pflegreiterin hat nichts dagegen, dass ich hier einfach ihr Bild reinstelle.. -> sonst bitte einfach sagen!

tt04werfen.jpg (44 kByte, 260 x 281 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 1.371
Gehe zu:   
Search