flettie
Tinkerreiter
|
Erstellt: 21.04.05, 09:25 Betreff: Re: Sporttyp oder Ur-Tinker |
|
|
Zitat: Sven
Vanner, Grai, Cob und zu guter letzt Scudder. Oben genanntes Pferd dürfte wohl in die letzte Rubrik gehören. Also für meinen Geschmack hat das mit "unserem" Tinker überhaupt nichts gemeinsam. Besser gesagt: Zuchtziel verfehlt, oder als Lückenbüßer mitaufgenommen, weil ja jedes Mitglied Geld in die Kasse bringt. züchterische Grüße und nichts für ungut an den Besitzer Sven |
Leider für Sie Sven gehört meine Tinker trotzdem zum Grai
Und dann wollte ich ganz letzte nochmal fragen: Was gibt uns/euch (also Menschen vom Festenland Europas) das Recht um zu urteilen entweder ein bontes Pferd mit mehr oder weniger Puscheln (denn im Endeffekt geht es hier nur über die Volume der Puscheln) kein Tinker ist wenn die Travellers es doch seit Jarhzehnten gezüchtet haben wie ein Tinker?
Und jetzt werden Sie allen von mir nichts mehr hören. Ich wollte gerne mit reden aber wenn ich das Gefühl habe das man mir nicht seriös nimmt wegen meiner (in Ihren Augen) nep-Tinker dann Danke ich herzlich und gehe wieder nach meinen Holländische Freunden. Es tut mir wirklich Leid da ich doch seit August voriges Jahr in Deutschland wohne und mir er sehr gut gefällt.
Het Nederlandse Stamboek voor de Tinker (NSvT) www.tinkerstamboek.nl
|
|