Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinker woman
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.04.05, 21:06     Betreff: Re: Sporttyp oder Ur-Tinker

Die Sims 3
Sag mal Dutch Giorgio,
wieso werden die Drumhorses dann nicht auch mit aufgenommen, sie haben ja auch viel Tinkerblut in sich und haben wohl vom Charakter und Aussehen noch am meisten mitbekommen. ?
Die tollen Bilder, die Du mit angehängt hast, von den dahinrasenden Tinkermixen, sind für mich keine Tinker mehr, einer oder zwei sind dabei, die schon eher, aber die meisten sind nur dahinfliegende bunte Traber. Soll jetzt nicht abwertend klingen, ist aber meine persönlichen Überzeugung.
WIR züchten auf jeden Fall weiter diese puscheligen, nervenstarken, menschenbezogenen "Tinker", für die anderen kannste mich überhaupt nicht begeistern, habe auch schon von mehreren Tinker"spezialisten" gehört, dass die Iren teilweise schon Traber aus Deutschland suchen, um dort zu züchten!
Auch haben bei uns daheim schon Iren angerufen, ob wir noch unsere Fohlen haben, da sie Interesse hätten, so weit ist es jetzt schon!
Ich halte von diesen allgemeinen Mixen, wie zB auch der Arabohaflinger, der Friese x Araber usw. gar nichts. Meistens bleibt da der Charakter auf der Strecke! Nicht umsonst züchten sie jetzt wieder den "Originalhaflinger". Aus vielen Anpaarungen haben die Iren den zähen, zuverlässigen, zugstarken und anspruchslosen Tinker gezüchtet, den sollte man erhalten, von mir aus können die Leute auch den Scudder kaufen, doch das ist nicht MEIN Tinker.
In diesem Sinne,
Caroline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 1.371
Gehe zu:   
Search