Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fortune
Kesselflicker

New PostErstellt: 04.05.04, 16:12  Betreff:  Frage 8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nachdem ich heute erst gesehen habe, dass ich den Kelch bereits ein paar Tage in den Händen halte, werde ich ihn nun wieder an jemanden von Euch abgeben.

Hier kommt die neue Frage:

Was sind die PAT-Werte und wo liegen Sie durchschnitllich beim Pferd?

Also und viel Spaß beim raten

Nur wer des Pferdes Freund ist, kann es auch zu seinem Freund machen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lex01ie
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.05.04, 16:26  Betreff: Re: Frage 8  drucken  weiterempfehlen

Bei der Überprüfung der P-A-T-Werte werden die Daten von P = Puls, A= Atmung und T- Temperatur eines Pferdes erfaßt.

Die PTA-Normalwerte liegen dabei, wenn mich nicht alles täuscht , für den Puls bei 36 (+/-), der Temperatur bei 37,5 (+/-) und bei der Atmung bei (18+/-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fortune
Kesselflicker

New PostErstellt: 05.05.04, 14:54  Betreff: Re: Frage 8  drucken  weiterempfehlen

Hiermit überreiche ich feierlich den an lex01ie

....und verziehe mich vom

Viel Spaß beim Fragenausdenken

Nur wer des Pferdes Freund ist, kann es auch zu seinem Freund machen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search