|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Hugoline
Iren- Experte
Tinker: Lena
|
Erstellt: 04.06.04, 22:50 Betreff: Re: falscher scham!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab meine Puscheldame ja erst seit Februar und hab beim reiten so einige Problemchen mit ihr. Da bin ich froh das ich meine beste Freundin hat, die hat ihren Wallach seit 7 Jahren und hatte am Anfang ähnliche Probleme mit ihm. Sie hilft mir wo sie kann und reitet die Dicke auch ab und zu mal. Deshalb bin ich echt froh das ich sie hab!
|
|
nach oben |
|
|
crazynature
Traveller
|
Erstellt: 05.06.04, 11:10 Betreff: Re: falscher scham!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi hugoline!
das glaub ich dir gerne, dass du froh bist jemanden an deiner seite zu haben, der dir mit tollen tipps hilft finde ich super!! ja ja, die lieben puschelchen....manchmal können sie einem ganz schöne rätsel aufgeben, hm? *gg* und ich finde es toll von "dir" dass du diese auch gerne annimmst. leider treffe ich immer wieder leute die sich auf den schlips getreten fühlen, wenn man ihnen einen rat geben möchte. (was nun bitte nicht heißen soll, dass ich die weisheit und das wissen gefressen habe*gg*) aber man kann sich ja doch über die jährchen einiges an wissen bzw. erfahrung aneignen.
ich wünsche dir auf jeden fall noch wahnsinnig viel spaß mit deinem zottelchen und viel erfolg!
liebe grüße crazy
|
|
nach oben |
|
|
Hugoline
Iren- Experte
Tinker: Lena
|
Erstellt: 05.06.04, 23:09 Betreff: Re: falscher scham!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also ich kann manchmal auch schon schlau rumschnacken, habe auch jahrelange Erfahrung (reite seit 12 Jahren und habe davon mehrere Jahre auch junge Pferde mitgeritten) aber jetzt wo ich MEIN Pferd habe, treten eben doch Probleme auf mit denen ich nicht so gerechnet hatte. Und ich denke mal ohne meine Freundin würde ich das nicht schaffen. Obwohl ich vorher bei uns im Stall die Stute geritten hab die keiner mehr angefasst hab, und das hat gut geklappt. Naja meine süße ist halt mega-sensibel und ich eigentlich eher etwas -hmm ich möcht mal sagen robust. Da müssen wir uns erst noch auf einen Mittelweg einigen! Aber das wird schon, ich bin da ganz zuversichtlich LG
|
|
nach oben |
|
|
B-Tiger
Besucher
|
Erstellt: 06.06.04, 13:33 Betreff: Re: falscher scham!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoi! Also ich kann da auch einiges sagen, auch wenn ich selbst oft betroffen bin! FReunde oder leute die ich treffe machen es auch nicht, fragen oder so, das kann ich auch nicht verstehen, obwohl ich dir meine sicht sagen kann! Ich bin auch noch Anfänger im Gebiet Pferd. ich bin vor längere zeit geritten und will jetzt wieder anfangen, kenn aber garnicht so viele wörter und begrife vom reiten, und das ist mir auch egal dafür lerne ich sie ja auch, damit ich sie dann kenne! Ich war mal mit einer freundin auf einem hof und wir wollten uns informieren wie teuer das ist und wann man da reiten kann! Ich hatte meinen hund dabei und musste deswegen oft stehen bleiben, sie wollten dann fragen hat sich abwer das nicht einmal getraut, weiß auch nicht wieso, ich mach das auch nicht so gerne aber es ist ja nur einmal. die frau da war zimmlich unhöflich und meine freundin hat auch noch behauptet ich wäre totaler anfänger und sie könnte schon reiten, obwohl sie angefangen hat mit am sattel fest halten und so, dass versteh ich nicht, wollte die sich nur besser machen oder was? Sie wusste genau, dass ich nicht als totaler anfänger angefangen habe und trotzdem hat sie es gesagt, ich denke mal nur um sich nicht selbst als anfänger da stellen zu lassen obwohl sie es ja trotzdem noch ist, nachher meinte sie wir könnten ja gleich gut reiten oder gleich schlecht =) Aber es ist vorbei und wir suchen uns eh getrennt von einenander reit möglichkeiten, weil sie es wohl etwas komisch fand mit mir da zu fragen, naja soll mir egal sein! Ich find mein glück schon noch MFG B-Tiger
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerfan
Iren- Experte
Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----
|
Erstellt: 01.10.04, 18:35 Betreff: Re: falscher scham!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um jetzt mal beim Thema zu bleiben.Ich finde "falschen Scham" Absolut HIRNRISSIG !! Wozu soll das gut sein?Wohin soll das führen? Man MUSS fragen (auch wenn carole anders denkt ).es heißt ja nicht umsonst "wer nicht fragt bleibt dumm......".Also , ich frage immer und schäme mich keineswegs.Denn, es gibt keine blöden Fragen!! Nur blöde Antworten .Puschelgrüße myriam
|
|
nach oben |
|
|
|