Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
B-Tiger
Besucher

New PostErstellt: 06.06.04, 13:33     Betreff:  Re: falscher scham!

Die Sims 3
Hoi!
Also ich kann da auch einiges sagen, auch wenn ich selbst oft betroffen bin!
FReunde oder leute die ich treffe machen es auch nicht, fragen oder so, das kann ich auch nicht verstehen, obwohl ich dir meine sicht sagen kann!
Ich bin auch noch Anfänger im Gebiet Pferd. ich bin vor längere zeit geritten und will jetzt wieder anfangen, kenn aber garnicht so viele wörter und begrife vom reiten, und das ist mir auch egal dafür lerne ich sie ja auch, damit ich sie dann kenne!
Ich war mal mit einer freundin auf einem hof und wir wollten uns informieren wie teuer das ist und wann man da reiten kann!
Ich hatte meinen hund dabei und musste deswegen oft stehen bleiben, sie wollten dann fragen hat sich abwer das nicht einmal getraut, weiß auch nicht wieso, ich mach das auch nicht so gerne aber es ist ja nur einmal. die frau da war zimmlich unhöflich und meine freundin hat auch noch behauptet ich wäre totaler anfänger und sie könnte schon reiten, obwohl sie angefangen hat mit am sattel fest halten und so, dass versteh ich nicht, wollte die sich nur besser machen oder was?
Sie wusste genau, dass ich nicht als totaler anfänger angefangen habe und trotzdem hat sie es gesagt, ich denke mal nur um sich nicht selbst als anfänger da stellen zu lassen obwohl sie es ja trotzdem noch ist, nachher meinte sie wir könnten ja gleich gut reiten oder gleich schlecht =)
Aber es ist vorbei und wir suchen uns eh getrennt von einenander reit möglichkeiten, weil sie es wohl etwas komisch fand mit mir da zu fragen, naja soll mir egal sein!
Ich find mein glück schon noch
MFG B-Tiger

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 953 von 1.058
Gehe zu:   
Search