Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.06.04, 12:51     Betreff: Re: Einschläfern oder Schlachten...was würdet ihr tun ?

Hero Screen Protector SP...
Hallo Ambi,

"Ich musste dann am Abend die schwere Entscheidung treffen, meinen Tinker
einschläfern zu lassen. Es war so grausam. Dieses Gefühl, dass man jetzt bestimmen soll
sein Pferd zu töten. Und man denkt auch immer, vielleicht wird doch wieder alles gut. Aber
für Ihn war es eine Erlösung. Sein Kreislauf war schon total instabil und er hat wahnsinnige
Schmerzen gehabt. Es tat mir so weh, ihn so leiden zu sehn."

Der Gedanke "vielleicht wird doch alles gut" kommt immer auf!Egal um welches Tier es sich handelt.Dieser Gedanke macht einem ja die Entscheidung so schwer... und er beschäftigt einen noch lange Zeit.

Dein Verstand hat Dir ja schon die richtige Antwort gegeben "für ihn war es eine Erlösung",aber das Herz spielt meistens nicht mit und man quält sich dann mit Selbstvorwürfen.

Du hast in dem Moment aus Liebe zu Deinem Pferd entschieden und Dein Pferd wußte das!
Hättest Du ihn weiter leiden lassen und es wäre nicht wieder gut geworden,dann wäre es egoismus und keine Liebe.

Sicher hätte Dein TA es Dir gesagt wenn noch eine Hoffnung besteht und gewartet mit dem Einschläfern.
Es war ein schreckliches Erlebnis für Dich,aber Du hast Deinem Pferd damit weitere Schmerzen erspart.

Ich wünsche Dir das Du so etwas nicht mehr erleben mußt!
*fühle Dich gedrückt*
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.042 von 1.058
Gehe zu:   
Search