Autor |
Beitrag |
Fuzimausi
Iren- Experte
|
Erstellt: 07.07.04, 12:30 Betreff: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was sagt ihr zu diesem Thema
[editiert: 07.07.04, 19:11 von Fuzimausi]
Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
Ja stimmt vollkommen |
ich glaube sie sind gutütig aber nicht die Gutmütigsten auf der Welt |
Keine Ahnung |
Ist mir egal |
|
|
nach oben |
|
|
carole
Gast
|
Erstellt: 07.07.04, 12:40 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir fehlt da ein punkt:
tinker sind nicht "gutmütiger" als andere pferde!
|
|
nach oben |
|
|
Stöppel
Administrator
|
Erstellt: 07.07.04, 15:13 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab das Thema mal hierher verschoben.....hat unter Krankheiten nichts zu suchen..es sei den Gutmütigkeit is ne Krankheit.
Ja stimmt,
und außerdem fehlt
Sind sie nicht !
Was mach ich wenn ich galub das sie nicht gutmütig sind
Wäre schön wenn du deiner Umfrage noch ändern könntest.
Wäre auch schön zu Wissen welchen Sinnbzw.Schlußfolgerung du mit dieser Umfrage erkennen willst.
LG Stöppel
Ich hab eine natürliche Wegtragsperre.
[editiert: 07.07.04, 15:17 von Stöppel]
|
|
nach oben |
|
|
carole
Besucher
|
Erstellt: 07.07.04, 16:50 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin hier ja schon einiges an unsinn gewöhnt, diese frage zeigt jedoch zu deutlich, das das fuzi noch nicht sehr alt sein kann und von pferden aber auch wirklich nichts versteht!
mensch, soviel geballte infos hier--unglaublich
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.07.04, 18:52 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Carole
Mich würde mal interessieren ob Du morgens als erstes auf die Knie fällst und Dich selber anbetest?
"bin hier ja schon einiges an unsinn gewöhnt, diese frage zeigt jedoch zu deutlich, das das fuzi noch nicht sehr alt sein kann und von pferden aber auch wirklich nichts versteht!"
Es wird nun mal nicht jeder alt und allwissend geboren,haben junge Menschen in Deinen Augen keine Daseinsberechtigung oder wie? Mache doch hier nicht gleich jeden nieder der etwas schreiben möchte,wenn Du ein Geltungsproblem hast,dann gehe es an und greife nicht schwächere an.
"mensch, soviel geballte infos hier--unglaublich"
Zumindest waren die Infos in den letzten Tagen ohne Deine zynischen Bemerkungen wesentlich angenehmer zu lesen.
Vielleicht denkst Du da einmal drüber nach.
|
|
nach oben |
|
|
B-Tiger
Besucher
|
Erstellt: 07.07.04, 19:39 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leutz nicht streiten!
1. viele haben schon behauptet das sie carole nicht anders kennen und das sie sehr direkt ist und ihre meinung sagt!
2. es stimmt nicht jeder kann allwissend geboren werden! Ich bin es auch nicht und weiß auch nicht besonders viel über pferde, ich fänd es dann auch nicht so besonders toll so was "nettes" zu hören!
vielleicht solltet ihr euch beide überlegen was ihr schreibt bevor ihr es tut ohne zu denken!
Es ist okay wenn fuzi.. die frage stellt wenn sie es nicht weiß! Denn jetzt ist sie schlauer...und es ist okay wenn carole ihre meinung sagt, aber bitte etwas umschriben, oder wie auch immer! Dann wirs der jenige nicht als dumm dagestellt und der andere nicht als gemein dargestellt!
Ich will jetzt keinen damit persönlich angreifen...... wenn carole jetzt etwas dagegen hat was ich schreibe dann ist gut aber ich sage nur meine meinung wie sie auch und wenn fuzi was dagegen hat dann ist auch okay akzeptiere ich auch aber selbst schuld wenn man so direkt fragt....
MFG BT
>>° Freunde erkennt man in der Not °<<
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.07.04, 20:12 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo B T ,
Ich möchte nicht streiten!
"1. viele haben schon behauptet das sie carole nicht anders kennen und das sie sehr direkt ist und ihre meinung sagt!"
Auch habe ich nichts dagegen das Carole ihre Meinung sagt,im Gegenteil in vielem bin ich gleicher Meinung.ABER der Ton macht die Musik! Und es kann ja nicht Sinn und
|
|
nach oben |
|
|
B-Tiger
Besucher
|
Erstellt: 07.07.04, 20:20 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yo! Ich weiß, wollte nur damit sagen, dass einige die nicht anders kennen und das sie angeblich immer so ist, ich weiß es nicht weil ich noch nie mit ihr zu tun hatte!
Ich weiß auch das du nicht streiten willst =)!
Ich find es auch nicht gut, aber ich will die auch nicht runter machen nur weil sie ihre meinung sagt, ich mein da sind wir ja wohl gleicher meinung, nämlich das jeder seine meinung sagen darf! Oder nicht?
MFG BT
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.07.04, 20:24 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry hat sich verselbstständigt!
Hallo B T ,
Ich möchte nicht streiten!
"1. viele haben schon behauptet das sie carole nicht anders kennen und das sie sehr direkt ist und ihre meinung sagt!"
Auch habe ich nichts dagegen das Carole ihre Meinung sagt,im Gegenteil in vielem bin ich gleicher Meinung.ABER der Ton macht die Musik! Und es kann ja nicht Sinn und Zweck eines Forums sein,dass Leute die NOCH wenig Erfahrung haben sich nicht zu Wort melden,oder Fragen stellen dürfen.
". es stimmt nicht jeder kann allwissend geboren werden! Ich bin es auch nicht und weiß auch nicht besonders viel über pferde, ich fänd es dann auch nicht so besonders toll so was "nettes" zu hören!"
Ich denke Du solltest den Satz den ich geschrieben hatte noch mal genau lesen!Da steht NICHT das jeder allwissend geboren wird!
"vielleicht solltet ihr euch beide überlegen was ihr schreibt bevor ihr es tut ohne zu denken!"
Vielleicht liest Du Dir den Text noch mal ganz durch!Irgend wie scheinst Du da etwas falsch verstanden zu haben.
"Ich will jetzt keinen damit persönlich angreifen...... wenn carole jetzt etwas dagegen hat was ich schreibe dann ist gut aber ich sage nur meine meinung wie sie auch und wenn fuzi was dagegen hat dann ist auch okay akzeptiere ich auch aber selbst schuld wenn man so direkt fragt...."
Siehst Du und ich sage auch NUR meine Meinung! Also darf oder soll man hier nicht direkt fragen!? Bekommt man dann bei indirekten Fragen indirekte Antworten oder wie stellst Du Dir das vor?
Es muß doch möglich sein in einem vernünftigen Ton miteinander umzugehen.Oder?
|
|
nach oben |
|
|
B-Tiger
Besucher
|
Erstellt: 07.07.04, 21:29 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meinte damit fuzi und carole und nicht dich!
Und das mit dem allwissend meinte ich so, das ich deiner meinung bin das es so ist =)
Ich glaub wir reden aneinander vorbei =D
MFG BT
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.07.04, 21:56 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann entschuldige Bitte!
Da haben wir wirklich aneinander vorbei geredet!
|
|
nach oben |
|
|
Stöppel
Administrator
|
Erstellt: 07.07.04, 22:07 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wußte schon warum ich das in die Diskussionsbox verschoben habe
LG Stöppel
Ich hab eine natürliche Wegtragsperre.
|
|
nach oben |
|