Jucki
Tinkerputzer
|
Erstellt: 11.07.04, 00:57 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt |
|
|
Ich habe mir dieses Thehma jetzt lange angeschaut,und muß sagen so abwegig wie die Carole es bewertet ist es gar nicht.Ich halte seit 10 Jahren Hunde,und auch da gibt es rassespezifische Unterschiede.Ich denke schon,dass Tinker nervenstärker sind als manch andere Rasse. Meine Pferde leben z.B. ganzjährig im Offenstall, deshalb würde ich mir trotzdem nicht anmaßen andere Haltungen als unüberlegt zu kritisieren. Diesen nicht netten Ton findet man in jedem Reitstall wieder, nur ich bezweifle,dass man außer Kritik auch mal was konstruktives zu hören bekommt.Junge Menschen wegen solchen Umfragen anzugreifen,finde ich persönlich sehr unüberlegt und leicht reizbar. Ich bin ja erst seit 1 Woche bei euch Mitglied, aber wenn man wegen jeder Frage hier so angegangen wird finde ich es schade.Meine Ex- Pferde hatten es ,trotz Profi Anleitung (sprich Reitlehrer ) in der Halle schlechter als meine Tinker momentan. Jeder Pferdebesitzer lernt, ich hab vor 5 Jahren auch noch gedacht, Box mit Decke im Winter wäre ultimativ. Birgit
|
|