|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
myriam
Gast
|
Erstellt: 23.08.04, 15:49 Betreff: Re: :( (problem)einsteller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo!! Ich kann diese situation gut verstehen.Bei meinem jetzigen stall gab es auch mal so was.die besitzerin hat zwar gezahlt - sich aber keinen finger krum gemacht für ihr pony!! Irgendwann hat sie es (mit zusätzlichem druck) verkauft.Ich finde du solltest nochmal mit ihnen ein ernstes gespräch führen.Lad sie zur dir ein - oder geh zu denen um mit denen zu reden.Du kannst ihnen ja sagen: " lieber.....und/oder liebe.... ich weiß, das ihr in einer schwierigen Situaton steckt und deshalb keine zeit bzw geld für euer pferd findet. Was ich nicht verstehen kann ist, das ihr einfach so weiter macht als wäre nichts geschehen.Wer ist den hier die Leidtragende? --- Eure Stute!! Es ist unverantwortlich das ihr sie einfach ihrem schicksal überlasst zumal ihr/ du unsere freundschaft ausnutzt!! ZU eurem/deinem , meinem und zu deiner /eurer Stuten wohl würde sie ich an eurer stelle verkaufen. Ihr tut niemandem einen gefallen, wenn ihr sie bahaltet!! Ich hoffe ihr werdet das einsehen - wenn nicht werde ich mir überlegen wie ich vorgehe." irgendwie so.Ich habe leider keine ahnung was es da für regelungen gibt, wie man druck macht etc. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. puschelgrüße Myriam
|
|
nach oben |
|
|
Steffi&Franky
Iren- Experte
|
Erstellt: 03.09.04, 14:49 Betreff: Re: :( (problem)einsteller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man ich bin sprachlos Bei uns war es auch so eine einstellerin hatte sich eien Hafi gekauft aber mit der zeit wurde er ihr einfach zu wild .danach kamm sie 1 monat nicht dann 2 und auch noch 6 monate nicht . es war sehr komisch weil sie nicht einmal mehr gezahlt hat das ist jetz 5 jahre her und sie hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet .daher hatt sich die stall besitzerin einfach um ihn gekümmert und jetzt ist er wieder in top form naja ich glaue das sie nicht mehr kommt weil das viele geld was die dann zahlen müsste jetzt hat sie einfach noch einen hafi.naja gott sei dank hat er soglück gehabt Mfg steffi und Franky
|
|
nach oben |
|
|
crazynature
Traveller
|
Erstellt: 10.09.04, 11:06 Betreff: Re: :( (problem)einsteller
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle ;-) muß mich wieder zurück melden, der sommerstress hat zugeschlagen *g*
tja, leider hat sich nicht viel an der situation geändert. außer dass ich jetzt mittlerweile echt stinksauer und wütend bin man hat zwar in der zwischenzeit mal 1 monat bezahlt, aber das war es auch schon wieder und ich dachte allen ernstes...ok jetzt renkt sich die sache wieder ein...schnecke. man macht immer noch auf und wenn ich dann was sage wundert man sich na wie kann ich auch nur??? steht mir ja überhaupt nicht zu, aber.................!?!?!?! sie haben jetzt noch eine frist übers wochenende sich überhaupt mal zu melden und vielleicht ein wörtchen über die restschuld zu verlieren und wenn nichts kommt, dann bin ich noch gnädig und sie haben 14 tage zeit sich einen neuen platz zu suchen und dann muß die stute raus. ich mußte nämlich schon 2 pferden absagen, wo ich mir die ganzen reibereien erspart hätte und die zahlen würden. naja was solls. das weekend werd ich auch noch überstehen.....mehr als arm ist halt das pferd! ihr müsst euch vorstellen, sie wurde seit mai 1 1/2 stunden geritten...ist ja wahnsinn oder?
sobald sich was ändert, sei es dass man zahlt oder ich mich von der stute verabschieden muß, schreib ich wieder ein paar zeilen herein.
bis dahin liebe grüße crazy
|
|
nach oben |
|
|
|