Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Ton macht die Musik!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Loxley
Iren- Experte

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 01.11.04, 14:35  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Moin!
Boah, sie ist wieder unter uns! Mensch Carole, Du hast mir fast ein bißchen gefehlt!!! Deine Beiträge sind so informativ und hilfreich, ich kenne sonst niemand, der einem in so einer offenen und unangenehmen Art sein " Wissen" aufdrängt. Geh doch einfach wieder und noch ein Tipp: Je weniger Beiträge noch von Dir kommen, desto schneller kann man die auch löschen!
Und ich longiere immer noch mit Ausbindern und die Wendy habe ich im Abo, man muß sich ja schließlich auch noch mit über 30 Jahren weiterbilden, oder?
Der goldene Pannemann geht für mich an Dich und einen neuen Namen hätte ich auch schon: wie wäre es anstatt von carole2 mit tinkerzicke oder allwissende Müllhalde oder so?

Jetzt mal im Ernst:
Wenn Du bedroht wirst oder Deine Tiere, ist das keine schöne Sache und das tut mir auch leid!

Schönen Tag noch!
Loxley

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.11.04, 15:30  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

so leutchen ich glaub ich steig jetzt auch durch und so wie ich seh wie ihr mit der redet red ich jetzt einfach auch so und nehm mir das recht!

Deine Tiere werden bedroht. ok kann ich nachvollziehen wies dir da geht! Doch Hallo!!!!! Wenn meine Tiere bedroht werden habe ich tausen dinge im kopf und nciht auch noch die zeit/geduld ect andere Menschen -hier im forum- als Tierquäler zu beziechnen ect.!!!!!!!!!! Wenn meine Tiere bedroht werden würden wer das das das letzte was mir in so einer Zeit einfallen würde!!!! und cih würde auch nicht im internet rumhängen wenn meine Tiere bedroht werden würden!!!!!!!!

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.11.04, 15:31  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Sry wegen den Tip fehlern. War gerade so aufgebracht...

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search