|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Drachenbändiger
Iren- Experte
|
Erstellt: 11.07.04, 19:08 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle Fuzi, um auf Deine Frage zurückzukommen: Ich habe einen gutmütigen Drachen. Leider kann ich mit meiner eigenen Antwort nichts anfangen, daher vote ich jetzt auch lieber nicht mit, da ich keinen Schimmer habe, was ich wählen sollte. Knuddeln und schmusen gibt Morna gerne zurück und zwar auf eine sehr sanfte und liebevolle Art. Inzwischen hat sie es raus, wieviel Zärtlichkeit ich vertrage und ich komme ohne blaue Flecken davon. Sie lässt mir auch einige Fehler durchgehen ohne groß nachtragend zu sein. Danke an dieser Stelle an meinen Zossen. Wenn ihr allerdings etwas gegen den Strich geht, dann ist dieses Monster so etwas von stur, dass dieses Wort neu erfunden werden muss. Manchmal hilft es dann, wenn ich ihr mit Bratwürsten drohe Aber eben nur manchmal. Dann ist von gutmütig keine Spur und zwei Dickköpfe prallen aufeinander. Gruß, Drachenbändiger
Auch ein leerer Kopf kann hell strahlen, wenn man nur glaubt das Licht ist an (Kalkofe)
|
|
nach oben |
|
|
Myriam
Gast
|
Erstellt: 13.09.04, 18:58 Betreff: Re: Sind Tinker die Gutmütigsten Pferde der Welt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein gott nochmal!! @ Stöppel und Carole: Könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen ?? fuzi hat diese umfrage vielleicht für sich gemacht um einschätzen zu können wie die leute denken.Wieso immer diese doofen kommentare?? Ist doch egal ob da was fehlt!! Es ist doch ihre umfrage und nicht eure.Ihr könnt gerne auch eine UMfrage machen und die dann perfekt machen, nur zu!! Übrigens, stöppel, wie definierst du gutmütig??!! Ich finde das man unter dem strich sagen kann das tinker gutmütig sind.Vielleicht solltest du deinen beitrag mal "vervollständigen". Macht doch bitte nicht jeden so blöd an.Wie wärs wenn ihr euch ne puppe anschaffen würdet die ihr von morgens bis abends bemeckern könnt .Lasst doch die anderen einfach in ruhe.myriam
|
|
nach oben |
|
|
|