Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knubbelpony
Iren- Experte

New PostErstellt: 20.09.04, 07:27     Betreff: Re: Vorurteile

Hero Screen Protector SP...
Hallo Traumfee,

der Artikel ist schon ein Hammer, aber da muß man wirklich drüber stehen, Vorurteile gibt es über jeder Rasse.

Ich werde auch öfter m scherzhaften Ton auf die "Schwarz-Bunte" angesprochen vorallendingen wenn die nachbarBauern kommen da wir auch eine Mutterkuhherde haben und die alle uni-farben sind und mein Pferd der einzig Schecke mit viel weiß ist.
Da kann ich dann auch nur drüber lachen denn eintauschen würde ich sie in keinem Fall wollen.

Ronja ist gestern mit meiner RB, 9 Jahre, bei unserem Freizeitreiter-Turnier mitgegangen und hat in der Gehorsamkeitsprüfung (kleine Dressuraufgabe mit Westernelementen) mehr Punkte gesammelt als manches andere Warmblut und bei der Geländeprüfung haben sie für eine Station sogar einen Sonderpreis bekommen weil sie mit Regenschirm und Wasserbecher in den Reiterhänden (also ohne Zügelführung) durch das "Wassertor", Berieselung von oben und von der Seite mittels Rasensprenger, ohne zögern im ruhigen und gelassenen Tempo durchgegangen ist. Manch anderes Pferd hat da garkine Punkte bekommen.

Ich denke das wichtigste ist doch das man sich in dieser Form auf sein Pferd verlassen kann und dann ist doch die meinung anderer Leute über das Pferd bzw. die Rasse völlig egal.

In diesem Sinne Heike
Puschelwink von Ronja und Trixie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 725 von 1.058
Gehe zu:   
Search