Annalinus
Traveller
|
Erstellt: 28.09.04, 10:32 Betreff: Re: Vorurteile |
|
|
Also wenn ich sehe wie sich (speziell auf der Seite vom Mooshof) über dieses Thema aufgeregt wird, muss ich auch zugeben dass Tinkerbesitzer speziell sind......speziell empfindlich! Wir wissen doch alle was wir an unseren Tierchen haben und mich interessiert es nicht wirklich was andere darüber denken. Außerdem ist wirklich nicht alles was sie geschrieben haben aus der Luft gegriffen. Z.B. "Irland ist fast leer die Preise hoch die Qualität schlecht"....Dies trifft weiß Gott auf viele Händler nicht zu, aber wenn ich mir Busdorf z.B. anschaue? Wo mir der Typ mit der Alkoholfahne nur sagen kann dass morgen 50 Pferde kommen und selber nicht weiß welche? Aber macht ja nichts den Rest kaufen der Schlachter oder mitleidige Leute. Ich denke egal wie sehr wir unsere Pferde lieben und von der Rasse begeistert sind sollten wir nicht blind dafür sein dass Probleme bestehen. Dass in einigen Zitaten über die Stränge geschlagen wurde ist ärgerlich aber das sind die Meinungen von Einzelpersonen die teilweise (wie bei Geitner) so verkürzt wurden dass ein falsches Bild entsteht. Außerdem hatte ich beim lesen nicht das Gefühl dass Heike Lauger (ich finde einiges was ich über sie gehört habe trotzdem unsympatisch) sich für die Pferde schämt, sondern für die Besitzer und trotz aller meiner Begeisterung für diese Rasse finde auch ich manches übertrieben. Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden, ich liebe meinen Tinker und will kein anderes Pferd!!!!
|
|