Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 03.10.04, 21:03     Betreff: Re: Wie sauber sollte ein stall sein?

Das verlorene Symbol
Hallo Sina!
Jetzt bin ich aber auch recht erschrocken.
240 Tacken ohen Futter ist horrend viel!
Wenn es aber wirklich gar keine andere Möglichkeit gibt, dein Pferd unterzubringen, dann solltest du trotzdem selber misten, auch wenn du aus dem Rahmen fällst. Gibt es noch mehr Einsteller bei euch? wie kommen die denn mit den Verhältnissen klar? Vielleicht bekommt es ja den anderen Leuten und vor allem ihren Pferden ganz gut, wenn mal jemand anfängt, aus dem Rahmen zu fallen!
Mit der Fütterung würd mich auch mal interessieren, was dein Pferd jetzt eigentlich frißt. Weidegang +stroh?
Abgesehen von der Tatsache, daß dein Tier vollkommen abhängig von dir ist und du verantworltich für sein Wohlbefinden, kann man sich aber auch einfach ausrechnen, daß schlechte Haltung und schlechte 'ERnährung einfach zu teuer sind, gerade, wenn man jeden Cent zweimal umdrehen muß.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Mut für die notwendigen Änderungen, gute Anregungen kannst du dir hier ja auch noch reichlich holen.
Hälst du uns auf dem Laufenden?
Liebe Grüße von
Lovis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 644 von 1.058
Gehe zu:   
Search